Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ds55

Frechdax5

Newbie
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo, wer kann mir etwas helfen?
Ich suche eine geeignete Software oder den geeigneten keks für den ds55.
 
AW: ds55

Hey Frechdax,ich denke mal mit deinem skymaster wird nicht viel gehen.Hast du noch ein paar Angaben zum Resi.Welcher chip ist verbaut.
 
AW: ds55

hallo Olaf,danke erstmal für dein Antwort.
Habe ein skymaster ds55 Model No 39706 Auf den grossen steht

Omega Tuner STVO2998
st:5518BVC G412469
D1C-VJ414WYV G22C90422


Auf der Platine vom Tuner DG0194ADA
Habe auch noch die alte Version drauf von 2005.
Ich hoffe Du kannst mir schon etwas positives sagen.
Danke........mfg.Frechdax5
 
AW: ds55

Also ich habe mal ein wenig gesucht.Der Skymaster DS55 sollte ein Clone vom DSR 6000 sein.Ich muss mal sehen ob es da irgentwelche Bedingungen gibt wegen der Software.Habe irgentwo etwas von einem Sharptuner gelesen der soll dafür Voraussetzung sein.Steht davon etwas auf deinem Tuner?
 
AW: ds55

auf dem Tuner steht nur W 4617b7 und hinten drauf F7V70194 von Sharp steht nichts auf dem Tuner.Ich habe die Verion Hardware Ver : 8.05 drauf.
 
AW: ds55

Genau Hardy sowas habe ich gesucht.Ich hoffe das Frechdax damit was anfangen kann.Steht wirklich sehr gut beschrieben.Danke nochmal an dich.:good::good::good:
 
AW: ds55

Danke nochmal an euch beiden.Echt gute Beschreibung,alles prima geklappt!
rechtherzlichen Dank.
mfg.Frechdax5
 
AW: ds55

leute ich habe ein Problem habe den skymaster ds55 wollte es so wie hier beschrieben Link veralten (gelöscht) machen,habe da nciht so viel erfahrung ,dann bin ich zum zweiten Punkt gekommen,da wo man den applicationloader starten soll aber der erkennt mein receiver nicht der finden den Port nciht dann dachte ich ich mache es wieder von vorne alles aber jetzt zeigt sogar der Boatloader eienn Fehler ganze Zeit an
hier der Fehler:


Error ( -4 ) ==========>
Problem : No response from TARGET
Solution: Make sure Target Loader is running properly
Connect your Serial Cabel Properly
Port Settings are not Correct
Retransmit UART File after Restarting the TARGET
was soll ich jetzt machen
 
Zurück
Oben