1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst DS und R4i sdhc-welche software

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS" wurde erstellt von donmuesli, 21. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. donmuesli
    Offline

    donmuesli Newbie

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Frage vorweg: ist es überhaupt möglich diese Kombination ans laufen zu bekommen? Nach unzähligen Downloads auf den entsprechenden Seiten und dem x-ten Fehlschlag (das größte Erfolgserlebnis war ein "Loading...") bin ich etwas ratlos.Wäre schön, einen Tipp zu bekommen.:wacko1:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. drenser75
    Offline

    drenser75 Newbie

    Registriert:
    22. März 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DS und R4i sdhc-welche software

    Hi . Habe das gleiche problemm mit eine
    microSD HC karte

    dagegen eine

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ohne HC geht ohne problemme




    Gruß


     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen