Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DS Lite + R4 SDHC Modul + 8 GB Speicherkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dadj

Ist oft hier
Registriert
18. Januar 2008
Beiträge
105
Reaktionspunkte
26
Punkte
28
Ort
Austria
HAllo Leute!
Hab das Modul und die Speicherkarte wie oben.
Nun meine Frage, da ich mittlerweile etwas verwirrt bin, weil es hunderte Beiträge mit verschiedenen Modulen gibt.
Was muß ich genau tun um die Spiele zum laufen bringen?
Muß ich Moonshell171 verwenden oder wie?
Sorry das ich mich so dumm anstelle, wär aber über jede Hilfe sehr dankbar.
 
AW: DS Lite + R4 SDHC Modul + 8 GB Speicherkarte

Eigentlich brauchst Du nichts machen, ausser die Firmware (nach Anleitung) und die Spiele (nur die .nds Datei) ins Rootverzeichnis der Karte zu kopieren. Die SDHC wieder in die R4 stecken und schon kannst Du loslegen mit spielen.

Das Programm Moonshell ist zum Abspielen von Filmen auf dem DS Light. Hier im NDS Bereich findest Du eine Anleitung wie Du Moonshell installierst und Filme für den DS findest Du auch hier im Board.
 
AW: DS Lite + R4 SDHC Modul + 8 GB Speicherkarte

Fangen wir doch mal ganz anders an:

Was hast Du bisher auf die SDHC Karte gebracht und wenn Du schon etwas drauf hast, wie sieht die Ordnerstruktur aus?
 
AW: DS Lite + R4 SDHC Modul + 8 GB Speicherkarte

Hast Du denn schon eine Firmware mit der Bezeichnung V1.31 Deutsch??? Wenn nicht, lade sie dir
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
herunter.
 
AW: DS Lite + R4 SDHC Modul + 8 GB Speicherkarte

Guckst Du:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DS Lite + R4 SDHC Modul + 8 GB Speicherkarte

Danke!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben