1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk DS-Lite IPv6, wie als Server fungieren ?

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von xatar415, 3. November 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xatar415
    Offline

    xatar415 Stamm User

    Registriert:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Para Para
    Homepage:
    Hallo,

    möchte mit 4-5 Kollegen CS betreiben, habe aber seit kurzem UM 2play 100 mit DS-Lite DOCSIS 3.0, also IPv6.

    Kann ich dann noch als Server (Thin Client etc.) fungieren?

    Wie muss ich dann vorgehen bei IPv6 ?


    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. spaceflip
    Offline

    spaceflip Guest

    AW: DS-Lite IPv6, wie als Server fungieren ?

    Wenn deine Softwareumgebung IPV6 tauglich ist dann geht das natürlich weiterhin eventuell dann noch (wenn vorhanden/aktiviert) in Paketfiltern Regeln setzen.

    Also ist es jetzt deine Aufgabe herauszufinden ob die von dir genutzte Software einschliesslich Betriebssystem IPV6 tauglich ist.
     
    #2
  4. xatar415
    Offline

    xatar415 Stamm User

    Registriert:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Para Para
    Homepage:
    AW: DS-Lite IPv6, wie als Server fungieren ?

    Welche Software meins du denn ?
     
    #3
  5. xatar415
    Offline

    xatar415 Stamm User

    Registriert:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Para Para
    Homepage:
    AW: DS-Lite IPv6, wie als Server fungieren ?

    habe UM seit 17.10.

    ist besser wenn ich deren Speedversprechen nutzte und stattdessen zu Vodafone wechsele (VDSL 50 bei mir möglich) und IPv4 habe um mein Vorhaben besser zu realisieren. Auch im Hinblick der Portweiterleitung, oder sollte ich den Wechsel sein lassen ?





    Gesendet mit dem iPhone 4S (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    -App)
     
    #4
  6. olaf
    Offline

    olaf MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    2.976
    Zustimmungen:
    3.052
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Bundesland
    AW: DS-Lite IPv6, wie als Server fungieren ?

    Du hast schon einen anderen Thread offen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    !


    Deswegen schließe ich diesen!!!! Einer reicht.

    gruß olaf
     
    #5
    Pilot gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen