Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DS-Lite IPv6, wie als Server fungieren ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xatar415

Stamm User
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
1.258
Reaktionspunkte
108
Punkte
223
Hallo,

möchte mit 4-5 Kollegen CS betreiben, habe aber seit kurzem UM 2play 100 mit DS-Lite DOCSIS 3.0, also IPv6.

Kann ich dann noch als Server (Thin Client etc.) fungieren?

Wie muss ich dann vorgehen bei IPv6 ?


mfg
 
AW: DS-Lite IPv6, wie als Server fungieren ?

Wenn deine Softwareumgebung IPV6 tauglich ist dann geht das natürlich weiterhin eventuell dann noch (wenn vorhanden/aktiviert) in Paketfiltern Regeln setzen.

Also ist es jetzt deine Aufgabe herauszufinden ob die von dir genutzte Software einschliesslich Betriebssystem IPV6 tauglich ist.
 
AW: DS-Lite IPv6, wie als Server fungieren ?

Welche Software meins du denn ?
 
AW: DS-Lite IPv6, wie als Server fungieren ?

habe UM seit 17.10.

ist besser wenn ich deren Speedversprechen nutzte und stattdessen zu Vodafone wechsele (VDSL 50 bei mir möglich) und IPv4 habe um mein Vorhaben besser zu realisieren. Auch im Hinblick der Portweiterleitung, oder sollte ich den Wechsel sein lassen ?





Gesendet mit dem iPhone 4S (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-App)
 
AW: DS-Lite IPv6, wie als Server fungieren ?

Du hast schon einen anderen Thread offen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Deswegen schließe ich diesen!!!! Einer reicht.

gruß olaf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben