1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Druckserver für Multifunktionsdrücker Canon MX330

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von satdxler, 27. August 2010.

  1. satdxler
    Offline

    satdxler Spezialist

    Registriert:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    hallo, möchte meinen canon mx 330 netzwerkreif machen und deshalb brauch ich dafür einen geeigneten druckserver der mit dem multifunktionsdrucker zurecht kommt mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.352
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Druckserver für Multifunktionsdrücker Canon MX330

    ich glaube das du hier richtig fündig wirst

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    wenn der link nicht erwünscht ist bitte löschen
     
    #2
  4. gobblor
    Offline

    gobblor Meister

    Registriert:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Druckserver für Multifunktionsdrücker Canon MX330

    Kenne den Canon MX 330 nicht, aber falls USB bittet es sich oft an Router zu nehmen, die bekommt man nachgeworfen bei Ebay.

    Z.b. Targa 500 Voip, oder kleine Speedport. Dafür gibts alternative Software Bitswitcher welche sich sehr leicht als Bridge in ein Netzwerk einbinden lässt. Kannst dann sogar auf Wlan zurückgreifen.
     
    #3
  5. wolfe85
    Offline

    wolfe85 Stamm User

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo

    Ich kenn dein Canon Multifunktionsgerät nicht ich hatte damals auch das Problem. Hatte zig Router, Printserver ausprobiert. Es gab dann immer Probleme mit Scannen oder der Druckerstatus wurde nicht angezeigt usw bis ich mir einen Silex Printserver zugelegt habe. Dieser wird von Canon empfohlen. Auf der Herstellerseite des Printservers gibt es eine Liste welche Geräte wie unterstützt werden. Mit meinen iPhone nachzuschauen is bissl nervig sorry. Musst selber machen.

    Von Silex gibt es Kabelgebundene ich hab den 6200u und WLan Printserver. Einfach mal durchschauen.

    Meinen hatte ich damals von Amazon bestellt zwecks Problemloser Rücknahme bei Nichtgefallen.
     
    #4
    Pilot gefällt das.
  6. satdxler
    Offline

    satdxler Spezialist

    Registriert:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Druckserver für Multifunktionsdrücker Canon MX330

    ich werde den silex c6200u mir zulegen, der sieht vernünftig aus
     
    #5
  7. wolfe85
    Offline

    wolfe85 Stamm User

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    63
    Der läuft wunderbar und ist ganz einfach einzurichten
     
    #6

Diese Seite empfehlen