Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Drucken mit VMWare Player und Ubuntu 10.4

iocma

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. April 2008
Beiträge
48
Reaktionspunkte
10
Punkte
8
Hallo liebe Kollegen,
bei folgendem Problem habe ich noch keine Lösung gefunden, vielleicht hat jemand einen Tip :
Betriebssystem Windows 7 Professional legal und aktiviert. Es läuft der VMWare Player 3.1 und im VMWare Player Ubuntu 10.4.
Leider funktioniert der Drucker nicht unter Ubuntu. Unter Win 7 läuft er (Canon S450) problemlos. Der Drucker wurde unter Ubuntu am Parallelport (wie unter Win7) installiert. Keine Fehlermeldung,aber es wird auch keine Testseite gedruckt. Die Aufträge werden angeblich gespeichert, sind aber in der Druckersteuerung nicht zu sehen.
Kann mir jemand helfen ? Danke und Grüße, iocma
 
Zurück
Oben