1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucken mit VMWare Player und Ubuntu 10.4

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von iocma, 10. Juni 2010.

  1. iocma
    Offline

    iocma Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. April 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Kollegen,
    bei folgendem Problem habe ich noch keine Lösung gefunden, vielleicht hat jemand einen Tip :
    Betriebssystem Windows 7 Professional legal und aktiviert. Es läuft der VMWare Player 3.1 und im VMWare Player Ubuntu 10.4.
    Leider funktioniert der Drucker nicht unter Ubuntu. Unter Win 7 läuft er (Canon S450) problemlos. Der Drucker wurde unter Ubuntu am Parallelport (wie unter Win7) installiert. Keine Fehlermeldung,aber es wird auch keine Testseite gedruckt. Die Aufträge werden angeblich gespeichert, sind aber in der Druckersteuerung nicht zu sehen.
    Kann mir jemand helfen ? Danke und Grüße, iocma
     
    #1

Diese Seite empfehlen