Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic Drogenvorwürfe gegen Deutschlands neuen Superstar Mehrzad Marashi

"DSDS": Neue Drogenvorwürfe gegen Deutschlands neuen Superstar Mehrzad Marashi

DSDS-Neue-Drogenvorwuerfe-gegen-Deutschlands-neuen-Superstar-Mehrzad-Marashi_829132.png

Nun will ein ehemaliger "DSDS"-Kandidat beweisen, dass Marashi während der "DSDS"-Staffel Drogen konsumiert und zudem auch noch jahrelang mit Drogen gedealt haben soll. Bei dem ehemaligen "DSDS"-Kandidaten handelt es sich nicht um Menowin Fröhlich.

Laut Aussage des Ex- "DSDS"-Kandidaten heißt es: "Mehrzad Marashi hat während der "DSDS"-Staffel Kokain konsumiert und in Hamburg jahrelang verkauft - Menowin Fröhlich war es nicht!"

Nun könnte auch Mehrzad Marashi das gleiche passieren wie seinem Konkurrenten Menowin Fröhlich, der eine Anziege bekam wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittel-Gesetz.
 
Zurück
Oben