1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drogenvorwürfe gegen Deutschlands neuen Superstar Mehrzad Marashi

Dieses Thema im Forum "Off Topic News" wurde erstellt von Raven, 28. April 2010.

  1. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    "DSDS": Neue Drogenvorwürfe gegen Deutschlands neuen Superstar Mehrzad Marashi

    [​IMG]
    Nun will ein ehemaliger "DSDS"-Kandidat beweisen, dass Marashi während der "DSDS"-Staffel Drogen konsumiert und zudem auch noch jahrelang mit Drogen gedealt haben soll. Bei dem ehemaligen "DSDS"-Kandidaten handelt es sich nicht um Menowin Fröhlich.

    Laut Aussage des Ex- "DSDS"-Kandidaten heißt es: "Mehrzad Marashi hat während der "DSDS"-Staffel Kokain konsumiert und in Hamburg jahrelang verkauft - Menowin Fröhlich war es nicht!"

    Nun könnte auch Mehrzad Marashi das gleiche passieren wie seinem Konkurrenten Menowin Fröhlich, der eine Anziege bekam wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittel-Gesetz.
     
    #1

Diese Seite empfehlen