Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DRM bei Samsung UE40C7700 enfernen

Hanfblatt_1

Newbie
Registriert
7. Februar 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo liebe Gemeinde!

Bin nicht sicher ob ich hier richtig bin, ich versuche es einfach mal.

Wie schon im Titel geschrieben nenne ich einen Samsung UE40C7700 3D mein eigen, jetzt zu meiner Frage: Bei TV Aufzeichnungen auf Externer Festplatte werden die Aufnahmen mit DRM versehen und lassen sich weder auf PC noch auf einem anderen Fernseher ansehen, :emoticon-0179-headb gibt es eine Möglichkeit den Fernseher das DRM abzugewöhnen oder ganz zu entfernen. Es geht hier nicht um Musik oder DVD sondern nur um ganz gewöhnliche TV Aufzeichnungen (Nachrichten, Tatort, usw.).

Für Tips wäre ich sehr dankbar.:352:
 
AW: DRM bei Samsung UE40C7700 enfernen

Hallo Hanfblatt_1

Ich habe zu diesem Thema das hier gefunden.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Das ist schon etwas älter, Du kannst Dir ja mal die gesammten Beiträge reinziehen und berichten was rausgekeommen ist.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DRM bei Samsung UE40C7700 enfernen

Danke für den Link, habe alle Beiträge durchgeackert aber bin nicht schlauer geworden außer das es möglicherweise noch keine Lösung gibt :emoticon-0179-headb Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das noch jemand einen Weg weiß.
 
Hi,

aktuell gibt es keine Möglichkeit es zu umgehen. Ärgerlich ist es auch, zumal deine aufgenommenen Filme auch nur an deinem TV funktionieren selbst ein identisches Gerät kann sie nicht abspielen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben