1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem DRM bei Samsung UE40C7700 enfernen

Dieses Thema im Forum "LCD/LED" wurde erstellt von Hanfblatt_1, 8. Februar 2012.

  1. Hanfblatt_1
    Offline

    Hanfblatt_1 Newbie

    Registriert:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo liebe Gemeinde!

    Bin nicht sicher ob ich hier richtig bin, ich versuche es einfach mal.

    Wie schon im Titel geschrieben nenne ich einen Samsung UE40C7700 3D mein eigen, jetzt zu meiner Frage: Bei TV Aufzeichnungen auf Externer Festplatte werden die Aufnahmen mit DRM versehen und lassen sich weder auf PC noch auf einem anderen Fernseher ansehen, :emoticon-0179-headb gibt es eine Möglichkeit den Fernseher das DRM abzugewöhnen oder ganz zu entfernen. Es geht hier nicht um Musik oder DVD sondern nur um ganz gewöhnliche TV Aufzeichnungen (Nachrichten, Tatort, usw.).

    Für Tips wäre ich sehr dankbar.:352:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Derek Buegel
    Offline

    Derek Buegel VIP

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    9.530
    Zustimmungen:
    10.035
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: DRM bei Samsung UE40C7700 enfernen

    Hallo Hanfblatt_1

    Ich habe zu diesem Thema das hier gefunden.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Das ist schon etwas älter, Du kannst Dir ja mal die gesammten Beiträge reinziehen und berichten was rausgekeommen ist.

    MfG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Februar 2012
    #2
  4. Hanfblatt_1
    Offline

    Hanfblatt_1 Newbie

    Registriert:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: DRM bei Samsung UE40C7700 enfernen

    Danke für den Link, habe alle Beiträge durchgeackert aber bin nicht schlauer geworden außer das es möglicherweise noch keine Lösung gibt :emoticon-0179-headb Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das noch jemand einen Weg weiß.
     
    #3
  5. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.328
    Zustimmungen:
    12.419
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Hi,

    aktuell gibt es keine Möglichkeit es zu umgehen. Ärgerlich ist es auch, zumal deine aufgenommenen Filme auch nur an deinem TV funktionieren selbst ein identisches Gerät kann sie nicht abspielen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #4

Diese Seite empfehlen