Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CD70 - Support Dringende Hilfe bei Navi CD

Bohse

Newbie
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
hab bis jetzt die Germany Version 2006/2007 in meinen Vectra.
Nun hab ich mir die Alpen 2007/2008 gezogen und gebrannt. Allerdings sag das Navi, ungültige CD.
Brauch ich hier nen Software update? Oder hat einfach das brennen nicht funktioniert?
Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen, da ich die CD morgen früh benötige.

Besten Dank

Bohse
 
AW: Dringende Hilfe bei Navi CD

Hi

Dringende SAchen sind immer die vom Hersteller, weil Du dort Geld bezahlt hast.....In einem Forum versuchen Usern anderen Usern in ihrer Freizeit zu helfen... Wie gut da wohl Dein dringend kommt ???:confused:


Aber selbst beim Hersteller kann Dir heute nicht mehr geholfen werden........ Nur gut, dass man sowas immer erst einen Tag vorher weiss :_lol:

Also ich denke, dass Du mit dem "alten" Kartenmaterial fahren darfst......sorry......und immer schön aufpassen, dass Du nicht in einen See navigierst :_lol:
 
Zurück
Oben