1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dringende Hilfe bei Navi CD

Dieses Thema im Forum "Opel CD70 Navi Karten" wurde erstellt von Bohse, 3. Dezember 2010.

  1. Bohse
    Offline

    Bohse Newbie

    Registriert:
    3. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    hab bis jetzt die Germany Version 2006/2007 in meinen Vectra.
    Nun hab ich mir die Alpen 2007/2008 gezogen und gebrannt. Allerdings sag das Navi, ungültige CD.
    Brauch ich hier nen Software update? Oder hat einfach das brennen nicht funktioniert?
    Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen, da ich die CD morgen früh benötige.

    Besten Dank

    Bohse
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Dringende Hilfe bei Navi CD

    Hi

    Dringende SAchen sind immer die vom Hersteller, weil Du dort Geld bezahlt hast.....In einem Forum versuchen Usern anderen Usern in ihrer Freizeit zu helfen... Wie gut da wohl Dein dringend kommt ???:confused:


    Aber selbst beim Hersteller kann Dir heute nicht mehr geholfen werden........ Nur gut, dass man sowas immer erst einen Tag vorher weiss :_lol:

    Also ich denke, dass Du mit dem "alten" Kartenmaterial fahren darfst......sorry......und immer schön aufpassen, dass Du nicht in einen See navigierst :_lol:
     
    #2
    dardani gefällt das.

Diese Seite empfehlen