Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dringend!!! Server nach Umzug nicht mehr erreichbar!!!

kaufhanz

Freak
Registriert
9. September 2010
Beiträge
209
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hi,

habe grade meinen Server gewechselt, von eine Dream 800 auf einen kleinen Server. Hat alles gut geklappt mit der Einrichtung. Doch kann kein Client über meine dyndns mehr connecten. Der Zugang per IP geht.

Was Habe ich übersehen oder vergessen???

Bitte dringend um Hilfe!

LG
 
AW: Dringend!!! Server nach Umzug nicht mehr erreichbar!!!

warschanlich dein CS port von dream nicht auf server umgeschriben.

oder nach umschreibung einfach ales neustarten
 
AW: Dringend!!! Server nach Umzug nicht mehr erreichbar!!!

der port ist an der fritz box noch frei!
neustart brachte keine hilfe!!!

was habe ich vergessen??? :emoticon-0179-headb

Danke, kann zu! Ich Trottel muss den Port natürlich auch an die andere IP schieben!!! ;-)
 
AW: Dringend!!! Server nach Umzug nicht mehr erreichbar!!!

gelöst! :emoticon-0157-sun:
 
Zurück
Oben