Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Dringend Hilfe für 3GS

Huminator

Spezialist
Registriert
6. Dezember 2008
Beiträge
501
Lösungen
1
Reaktionspunkte
60
Punkte
98
Ort
Zu Hause
Moinsen

Also ich will das 3GS von meiner Frau verkaufen, eben ist 4.3.3 mit JB installiert.Es geht einfach kein Reset wenn ich auf zurücksetzen gehe ist nach dem Neustart alles noch da. Wenn ich es an Itunes anschliesse will er die 5.1 installieren,das soll er aber nicht weil es soll 4.3.3 wieder drauf. Nun wie bügle ich das ios drüber?? Oder wie lösche ich alles drauf??? Haut irgendwie nicht hin. iPhone2,1_4.3.3_8J2_Restore.ipsw habe ich gezogen,öffnet sich mit Itunes aber nichts geht ausser das er wieder 5.1 installieren will
 
Weil da dann JB drauf soll das ist die Bedingung. Glaube es haut jetzt hin mit Shift+Wiederherstellen. Läuft gerade durch
 
Hast du die Wiederherstellung hinbekommen, eine Wiederherstellung auf 4.3.3 kannst du nur machen wenn auch die SHSH für 4.3.3 gesichert sind.
Wenn SHSH vorhanden sind musst du vorher auf deinem PC die Hosts Datei bearbeiten, denn dadurch wird die Abfrage an Cydia gesendet ob es sich um die richtige Firmware handelt, wenn SHSH mit Tinyumbrella lokal gesichert wurden einfach Tinyumbrella im Hintergrund der Wiederherstellung laufen lassen.
 
Nu habe ich ein richtiges problem, also von vorne, ich habe das Handy gebraucht gekauft mit Jb 4.3.3 und es soll Simlockfrei sein, gut die O2 karte ging ja. Das Handy wollte jetzt jemand anders haben und wollte es auf Werksreset herstellen, das ging nicht, Itunes hat dann die 5.1 drauf gemacht ich konnte aber das Handy nicht aktivieren, ich habe gegoogelt und was gelesen vom kaputten Baseband was passieren kann. Ich habe dann 4.1 draufgebügelt mit dem iPad2 baseband und jb. Aber es ist kein Netz da. Zum Test habe ich mal die imai bei t-mobile eingegeben und siehe da das handy hat noch Simlock bis 16.4.2012. Ich bin dann zum Kumpel der hat eine D1 Karte aber trotzdem kein Netz. Habe eine IOS getestet mit und ohne dem Baseband aber kein ios geht. Ist Handy jetzt im Arsch? Oder muss ich bis zum 16 ten warten? Mist was kann ich noch tun?
 
Installiere mal Ultrasn0w. Es kann ab und zu ein wenig dauern, bis das Netz da ist. Bei mir dauert es des öfteren 10 Minuten.
 
Hi

Habe es genaue nach Anleitung gemacht aber das Scheiss Handy findet kein Netz
 
Welche iOS und welches Baseband ist denn jetzt installiert, wenn du in Einstellungen / Allgemein / Info unter Modem Firmware nachsiehst steht da eine Zahl oder ist dieser Eintrag leer.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi

Also erstmal schönen dank für die Hilfe die du mir Angeboten hast. Also habe mir die ganze Nacht um die Ohren gehauen ( son Mist dann direkt zur Arbeit ) und nach unzähligen flashen und testen ist nun die 4.1 ohne JB drauf und das Iphone geht. Bin am überlegen zumindest die 4.3.3 ohne JB weil die ja wohl manche Apps diese vorraussetzen oder? Oder lass ich es so,bin mir ned sicher.

PS: Modem ist 6.0.15
 
Zurück
Oben