1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Dringend Hilfe bei Einrichtung der Line!

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von fishboxx, 24. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fishboxx
    Offline

    fishboxx Newbie

    Registriert:
    17. Januar 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Freaks ;)

    Ich habe eine Dreambox 800 SE HD mit dem Image: Newnigma2.
    Ich bin auch bei xxx registriert und habe von denen meine Line zum Einfügen in var/keys bekommen.

    Leider bin ich entweder zu doof, oder ich verstehe keine Anleitung hier, was auch meine Doofheit vorraussetzt :(

    Ich bräuchte eine Anleitung die so genau und Idiotensicher ist, dass selbst ein 10 jähriger diese verstehen würde ;)
    Ich komme ständig durcheinander was z.B. CCamd, Oscamd, MGCamd, oder var/keys betrifft...ich kapiere das nicht!?
    Des Weiteren lese ich auch hin und wieder das man ein DCC Toll benötigt usw.!!?????

    Meine große BITTE an Euch ist, bitte beschreibt mir die Schritte wie ich vorzugehen habe...und bitte, bitte kleine Schritte!
    Ich bin Neuling und habe keine Ahnung!
    Vielen großen Dank im voraus :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Oktober 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.287
    Zustimmungen:
    3.545
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Dringend Hilfe bei Einrichtung der Line!

    Kein Support für Payserver, sorry.
     
    #2
    Pilot und box500 gefällt das.
  4. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.382
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Dringend Hilfe bei Einrichtung der Line!

    darum zu hier.
    Hilfe kannst du nir bei denem Line Spender bekommen.
    Hier im DEB nicht.
    Hier werden pay Server nicht geduldet.

    Mlg Pilot


    edit: Chiefpbrei war schneller beim Schließen
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen