Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android [Dringend] Frage zu den App's

DTM_Fan

Spezialist
Registriert
25. Juli 2009
Beiträge
515
Reaktionspunkte
889
Punkte
153
Ort
BLN
Hallo,

es wer echt Lieb wenn mir einer "helfen" würde !!!

aber ich habe da mal wieder eine dumme Frage !?
Um ein Böses erwachen vorzubeugen Frage ich lieber einmal mehr hatte schon einmal
eine nette Rechnung da ich nicht wusste das mein Handy alleine ins Netz geht.

Habe jetzt für das Handy eine I Flat - aber kann es sein das noch extra Kosten bei App's anlaufen,
wenn ja wie erkenne ich das ?

zum Beispiel : TV SPIELFILM
TV Spielfilm Verlag GmbH - Kostenlos

Diese App kann auf Folgendes zugreifen:
Netzwerkkommunikation:
Uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe:
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher:
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
Ausblenden
Netzwerkkommunikation:
Netzwerkstatus anzeigen

Kommen da noch Tel. Kosten dazu ?
Habe nur eine I Flat keine Tel. Flat .

Wie ist das bei Skype ?

Ich vom Handy zum Computer nach Hause - nicht schreiben sondern Bild + Ton Übertragung ?
Kommen da noch Tel. Kosten zu ???

Skype läuft auch im Hintergrund - bekomme es nicht aus.

Man , ich glaube ich gebe das Galaxy SII wieder weg - komme nicht klar - bin wohl doch schon zu alt für solch Teile - könnte zu teuer werden

wenn man es nicht Versteht damit Richtig umzugehen.

Schade ist ein schönes Teil alles gut zu lesen da es nicht so klein ist :(

Aber ich hoffe auf euch und eine schnelle Hilfe besser gesagt Antwort - sonst bin ich Pleite :(

1000 Dank !
 
AW: [Dringend] Frage zu den App's

so dumm kannst du doch nicht sein, das du mit diesem teil nicht klar kommst. oder hast du das gefühl, bei einem anderen telefon würdest du mit den kosten klar kommen? da ja dieses auch unbeaufsichtigt ins netz gehen könnte. wenn du nicht willst, das dein handy nicht ins netzt geht, dann stell doch die netz-, und anderen verbindungen einfach auf offline. ausserdem kannst du ja auch zu hause auf wlan stellen, da enstehen meines wissens auch keine kosten.
 
AW: [Dringend] Frage zu den App's

Ich bin auch erst neu bei Android, voher nur Symbian.

Am Anfang machte sich mein Guthaben auch selbstständig :(
Einfach unter Einstellungen-Drahtlos und Netzwerk-Mobile Netzwerke alles deaktiviert, dann passiert nix mehr.
Gehe jetzt nur noch per Wlan ins Netz aber wenn du eh ne Flat hast, ist das bei dir egal.
Jedenfalls entstehen nun keine kosten mehr, es sei denn du lädst was kostenpflichtiges runter.

Wegen Skype schau mal im Taskmanager, dort kannst du unter "aktive Anwendungen" Anwendungen beenden.
 
AW: [Dringend] Frage zu den App's

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hast recht und auch kein Angst mehr :) @DTM_Fan wie oft stellst die gleiche Fragen ? vor Monaten hatte ich dir schon per PN alles beschrieben vor paar Wochen hier in Android wegen Skype wenn du Apps downloads die internet brauchen muss du auch ins Net entweder Wlan oder 3G oder UMTS ! wenn du Flat hast da hast FREE !!
 
AW: [Dringend] Frage zu den App's

Ja ich weiß ich nerve euch mit meinen Fragen was ich ja nicht möchte.
War ja auch zufrieden mit den Antworten auch von dir in der PN Darius1.

Es ging erst gestern wieder los wo mich einer im Haus auf mein Handy angesprochen
hat. Der hat mir wieder Angst gemacht das er genau wisse das einige Apps bei ihrer Anwendung ( Benutzung )
extra Kosten anfallen ------ wie bei Skype das solle die Bildübertragung extra kosten - habe ich auch nicht verstanden warum das so sein sollte . darum dachte ich lieber mal nach fragen ------- man sollte nicht auf alle hören denke mal er wollte nur was sagen um zu zeigen das er Ahnung hat .

Nochmals Sorry, ich wollte echt nicht Nerven :) kommt nicht mehr vor !

Versprochen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Dringend] Frage zu den App's

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
@DTM_Fan, galube du wohnst im Berlin : also gehe bitte irgendwo auf Platz wo tausende Leute herumlaufen und Frag Sie ! da bekommst auch 1000 Antworten und nur paar sind richtig meist : jeder hat gehört oder weiss genau usw . wenn hier im DEB schreiben wir USER die die Apps haben und getestet hatten ( dafür gibts DEB ) dass ist FREE , dann . WARUM HÖRST AUF IDIOTEN DIE KEINE AHNUNG HABEN UND MACHST DICH BITTE LÄCHERLICH ? MfG darius1


P.S. jeder Smartphone muss ins NET dafür sind die auch da du bezahlst nur für Apps, Seit dem du kaufst extra SERVICE ,bei Skype z.B über Skype auf Festnetz oder Mobil anrufen sonst ist FREE WENN DU FLAT HAST !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Dringend] Frage zu den App's

Hast Recht !!!

Aber noch einmal 1000 Dank :)
 
AW: [Dringend] Frage zu den App's

wenn ich unsicher bin , gehe auf Herstellerseite ( die hast schon mal von mir bekommen ) und BITTE :)
 
Zurück
Oben