1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drillt Joe Jackson seinen Enkel Blanket zum Star

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 19. Dezember 2013.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    In der Familie Jackson wird es wohl nie Ruhe geben. Nach dem Tod von Michael scheint die band mehr und mehr auseinander zu brechen. Jetzt steht das Gerücht im Raum, Oberhaupt Joe, 84, würde seinen Enkel Blanket, 14, zum Star drillen.

    [​IMG]

    Schon beim King of Pop nahm die Sucht nach Aufmerksamkeit seitens seines Vaters unheimliche Ausmaße an. Ob Michael auch daran letztendlich zerbrach?

    Joe machte jedenfalls nie ein Geheimnis daraus, dass er seine ganze Familie zur Berühmtheit machen will. Mit den Jackson Five gelang ihm damals ein Meilenstein in der Musik-Geschichte.

    Macht Opa Joe etwa den gleichen Fehler jetzt auch bei Enkel Blanket? In der Dokumentation "Remembering Michael" spricht der 84-Jährige seine Ansicht aus:

    "Die Leute haben gesagt, es würde nie einen anderen Michael Jackson geben. Aber ich sage: Wir haben bereits einen. Aber er [Blanket] muss trainiert werden. Der Junge ist das Ebenbild von Michael, als er ein Kind war."

    Na, da hat Oma Katherine, 83, am Ende bestimmt auch noch ein Wörtchen mitzureden!

    Quelle: OK-Magazin
     
    #1

Diese Seite empfehlen