Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Drillt Joe Jackson seinen Enkel Blanket zum Star

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

In der Familie Jackson wird es wohl nie Ruhe geben. Nach dem Tod von Michael scheint die band mehr und mehr auseinander zu brechen. Jetzt steht das Gerücht im Raum, Oberhaupt Joe, 84, würde seinen Enkel Blanket, 14, zum Star drillen.

187866726d5c94d87ff469902f60f5310ec9b8fd.jpg


Schon beim King of Pop nahm die Sucht nach Aufmerksamkeit seitens seines Vaters unheimliche Ausmaße an. Ob Michael auch daran letztendlich zerbrach?

Joe machte jedenfalls nie ein Geheimnis daraus, dass er seine ganze Familie zur Berühmtheit machen will. Mit den Jackson Five gelang ihm damals ein Meilenstein in der Musik-Geschichte.

Macht Opa Joe etwa den gleichen Fehler jetzt auch bei Enkel Blanket? In der Dokumentation "Remembering Michael" spricht der 84-Jährige seine Ansicht aus:

"Die Leute haben gesagt, es würde nie einen anderen Michael Jackson geben. Aber ich sage: Wir haben bereits einen. Aber er [Blanket] muss trainiert werden. Der Junge ist das Ebenbild von Michael, als er ein Kind war."

Na, da hat Oma Katherine, 83, am Ende bestimmt auch noch ein Wörtchen mitzureden!

Quelle: OK-Magazin
 
Zurück
Oben