Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Drillisch stellt McSim-Tarif mit Kostenbremse wieder ein

A

a_halodri

Guest
O2 hat es in diesem Jahr mit dem neuen Tarif "o" kurzzeitig geschafft, ein Alleinstellungsmerkmal auf dem Markt zu besitzen. Einen Tarif mit eingebautem Kostenlimit von 60 Euro pro Monat konnte kein anderer Anbieter außer O2 seinen Kunden präsentieren. Kurzer Zeit später hatte Drillisch jedoch über Simply und Mc Sim zwei Konkurrenz-Tarife mit einem Kostenlimit von 55 Euro im Portfolio, von denen einer nun wieder eingestellt wird.
Anzeige


Zu wenig Resonanz


Drillisch-Pressesprecher Peter Eggers erklärte gegenüber inside-handy.de, dass man den Tarif "Mc Sim Talk" wieder vom Markt nehme. Das Angebot eines Tarifs mit Kostenbremse im vodafone-Netz habe sich auf dem Markt nicht durchsetzen können. Für Kunden, die den Tarif bereits gebucht haben, gibt es keine Änderungen.

Simply-Angebot bleibt


Weiterhin verfügbar ist der Tarif "Simply Basic Pro" imT-Mobile-Netz. In diesem Tarif kosten alle Gesprächsmiuten und SMS in deutsche Netze 13 Cent. Die Rechnung ist auf 55 Euro pro Monat begrenzt.


quelle: inside handy
 
Zurück
Oben