Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Dreister iPhone 5-Nachbau: In China kam das HiPhone 5 auf den Markt

Der in China sehr bekannte Online-Einzelhändler Taoba hat seit Kurzem ein Smartphone namens HiPhone 5 in seinem Angebot. Nicht nur vom Namen her zeichnen sich Parallelen zur kommenden iPhone-Generation ab.
Laut einem Bericht des US-amerikanischen Online-Portals '
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
', in dem man sich auf einen Artikel des China Metro Express beruft, ist das Smartphone in zwei Versionen zum Preis von umgerechnet 33 und 132 US-Dollar erhältlich. Die Kunden können sich zwischen einer Version in Pink und einer in Rot entscheiden.

HiPhone-5-1313001163_m.jpg
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die Entwickler dieses Geräts haben sich mit den bekannten Spekulationen im Hinblick auf die kommende Smartphone-Generation aus dem Hause Apple sehr genau beschäftigt und Teile dieser Gerüchte beim HiPhone 5 umgesetzt.

Dies macht sich beim Design des Geräts bemerkbar. Im Vergleich zum iPhone 4 soll das Smartphone dünner sein und abgerundete Kanten aufweisen. Unter dem Strich soll sich das Smartphone nicht nur wegen des geringen Gewichts nahezu wie ein Spielzeug aus Plastik anfühlen, heißt es. Auf nähere Funktionen oder das eingesetzte Betriebssystem wird im dem Artikel nicht weiter eingegangen.

Seit einigen Jahren gibt es in China nun schon die HiPhone-Serie. Eine erste Ausführung wurde im Jahr 2008 vorgestellt. Damals hat man sich in erster Linie am Design des iPhone 3G orientiert.

Aktuellen Spekulationen zufolge soll das iPhone 5 im September oder Oktober dieses Jahres erscheinen. Im September wird der Hard- und Softwarehersteller Apple auch die kommende Version des hauseigenen Betriebssystems – iOS 5 – zur Verfügung stellen.
 
AW: Dreister iPhone 5-Nachbau: In China kam das HiPhone 5 auf den Markt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jup, aber wohl nicht für die HiPhones :_lol:

Wieso gibt es die Teile nun nur in rot und pink? Sonst hatten sich HiPhones blendend verkauft bei Möchtegern iPhone Usernl, denen das nötige Kleingeld fehlte ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:_lol:
 
AW: Dreister iPhone 5-Nachbau: In China kam das HiPhone 5 auf den Markt

Unter den Phones sind noch 2 Stück. Eines in Schwarz und eines in Weiss.

Der Originaltext lautet:"The device seems to feature a design similar to that of both the black and the white iPhone 4, but it also comes in red and pink. "

Kurz übersetzt heißt es das die Telefone dem IPhone 4 ähneln und zusätzlich auch in Rot und Pink erhältlich sind.

Das es sich dabei um einen IPhone 5 Nachbau handeln soll ist nur Spekulation und durch den Namen entstanden. Passt halt grad gut rein da das 5er ja bald kommen soll und die Gerüchteküche grad brodelt.

bebe
 
Zurück
Oben