1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drei neue High-End Verstärker von Pioneer

Dieses Thema im Forum "Surround/Stereo Soundbar -AV Receiver" wurde erstellt von a_halodri, 15. Mai 2009.

  1. a_halodri
    Offline

    a_halodri Guest

    Aus dem Hause Pioneer gibt es wieder einmal drei neue High-End Verstärker , welche als VSA-1019AH und VSA-919AH mit 7.1 Kanal Sound aufwarten und als VSX-819H immerhin noch mit 5.1 Kanal Sound.
    Die beiden Modelle VSA-1019AH und VSA-919AH sind dabei sehr ähnlich und unterscheiden sich nur anhand der Anzahl von HDMI und digitalen Anschlüssen. Hinzu besitzen die beiden eine Leistung von 110 Watt pro Kanal , Support für xvColor im Bereich Video und unterstützen Dolby TrueHD und DTS-HA MA. Der VSX-819H muss sich mit etwas weniger Leistung zufrieden geben und besitzt daher nur 95 Watt pro Kanal. Ab wann die neuen Verstärker auch bei uns im Handel erhältlich sein werden , ist bislang noch nicht bekannt.
    [​IMG]


    Quelle: weltdertechnik.de/drei-neue-high-end-verstarker-von-panasonic
     
    #1

Diese Seite empfehlen