Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Drei neue High-End Verstärker von Pioneer

A

a_halodri

Guest
Aus dem Hause Pioneer gibt es wieder einmal drei neue High-End Verstärker , welche als VSA-1019AH und VSA-919AH mit 7.1 Kanal Sound aufwarten und als VSX-819H immerhin noch mit 5.1 Kanal Sound.
Die beiden Modelle VSA-1019AH und VSA-919AH sind dabei sehr ähnlich und unterscheiden sich nur anhand der Anzahl von HDMI und digitalen Anschlüssen. Hinzu besitzen die beiden eine Leistung von 110 Watt pro Kanal , Support für xvColor im Bereich Video und unterstützen Dolby TrueHD und DTS-HA MA. Der VSX-819H muss sich mit etwas weniger Leistung zufrieden geben und besitzt daher nur 95 Watt pro Kanal. Ab wann die neuen Verstärker auch bei uns im Handel erhältlich sein werden , ist bislang noch nicht bekannt.
1941.jpg



Quelle: weltdertechnik.de/drei-neue-high-end-verstarker-von-panasonic
 
Zurück
Oben