1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drei neue DVB-T-Programme für Großraum Wien

Dieses Thema im Forum "HTPC Allgemein" wurde erstellt von Ranger79, 29. Juni 2009.

  1. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    29.06.09 Drei neue DVB-T-Programme für Großraum Wien

    Wien - Der österreichische TV-Macher Hans Wagner will im Oktober drei DVB-T-Programme starten.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Der TV-Produzent habe bereits eine rechtskräftige Sendelizenz, berichtet die österreichische Tageszeitung "Der Standard". Zu dem Angebot gehört der bereits bestehende Sender RT 24. Darüber hinaus werde es mit Wien-TV ein "Bezirksfernsehen" geben. Ein Business-TV zeige zudem Pressekonferenzen und Präsentationen. Alle Sender sollen über DVB-T vom Wiener Kahlenberg aus gesendet werden und für 1,3 Millionen Haushalte im Einzugsgebiet empfangbar sein. 300 000 könnten via Digitalantenne fernsehen, so der Standard.

    Wagner könne vier Radio- und zwei TV-Kanalplätze untervermieten. Interesse signalisierten sowohl der Bürgersender Okto, als auch Austria 9 und ein Gesundheitskanal.

    Q: digi tv
     
    #1

Diese Seite empfehlen