1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Drei Kurze Fragen

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von eric cardman, 11. April 2012.

1. eric cardman

eric cardman Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Guten Abend Liebe Leute.

Ich möcht auch mal mit Fragen nerven. Bitte basht mich nicht wenn die irgendwo in den tiefen des Forums aufgetaucht sind :emoticon-0144-nod:

Ich besitze 1x Fritz 7170 aus altbestand und 1x Fritz 7320 neu. Beide Untouched. Ich würde gerne aus Stromspargründen meine 7320 als Router benutzen + Sharen.

1. Kann ich die DEB_Nonstick_7320_04.89-freetz-devel-8847.de benutzen und den router normal als Router mit all seinen schönen funktionen weiterbenutzen ? Quasi Freetz als Separate dreingabe zum normalen OS ? Oder muss ich dann ein Freetz+Stick+Chmod verwenden?

2. Hat die oscam da drinne ein Webinterface zur Userverwaltung und Pflege der caids oder muss ich das in den cfgs händisch machen ?

3. Soll ich einen Smargo oder eine Easymouse bestellen für eine Unity I12 ?

4. Kann das oscam mit Satshare von meinem Arbeitskollegen daran angebunden werden ? Quasi als Supergeil-alles-drin-netzwerk ?

Wenn das geklärt ist gibts viele anleitungen und kaffee bis mein Projekt steht. Ich würde mich sehr über eine kurze Antwort von euch freuen und bedanke mich im Vorraus !!!

Gruß

Eric

Edit: OK Frage 4 beantwortet durch lesen

Zuletzt bearbeitet: 11. April 2012
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. märklin

märklin Guest

1: kommt immer drauf an wie viel über deine 7320 läuft Telefon/Internet/Downloads/usw.
    das Image kannst du nur testen...ob es dann deinen Anforderungen gerecht ist...

1a: eine andere alternative ist auch die 7170 hinter die 7320 zu setzten...

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

so macht die 7170 nur CS und die 7320 alles andere..

2: ja WI ist mit dabei...

3: da streiten sich die Geister gehen beide....

Diese Seite empfehlen