1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Drei fragen zum Pkt hyperion V3

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von Plaetter23, 21. Januar 2014.

  1. Plaetter23
    Offline

    Plaetter23 Newbie

    Registriert:
    27. Dezember 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    Leider konnte ich nach langem probieren und rumsuchen noch keine Lösung finden. Hoffe ihr habt nen tip für mich:

    1. Backup auf USB:

    Habe nun alles soweit eingestellt, was viel zeit gekostet hat. Würde gerne über den Backup Manager (V2.3) eine komplettsicherung des Image machen. Wenn ich das starte, versucht er immer, auf den Pfad hdd zuzugreifen. Die Option Sicherung auf USB gibt er mir gar nicht...wie kann ich eine Sicherung auf den USB Stick durchführen ? Trotz eingestecktem USB Stick sagt er mir Immer: nicht genügend speicherplatz auf hdd....?? Eine Selektion auf USB seh ich nicht ..

    Edit: hab's gefunden, man muss im BluePanel unter dem Punkt Laufwerke den USB-Stick an /dev/hdd/ "einhängen" !

    2. Mediaportal:

    Das mediaportal funktioniert soweit gut, nur wenn ich beim Streaming einen Stream abbrechen möchte, hängt sich hyperion auf... Keine Reaktion mehr die Fernbedienung und links oben die "in Arbeit" Zeichen.. Ich muss die Box Dann ausschalten und neu starten... Hat hier wer eine Lösung ?

    3. Proxy:

    Damit habe ich mich bislang wenig wenig beschäftigt. Würde gerne wegen der "Grauzone" im mediaportal eine Proxy Service Mieten und dann de Box über komplett (nicht nur Media Center) über einen proxy laufen lassen. In meinem Router Menü finde ich keine eingabemoglichkeiten für einen proxy .ist das trotzdem möglich ? Openvpn ?

    Danke für eure hilfe

    Gruss plaetter
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2014
    #1

Diese Seite empfehlen