Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Drei Abo Karten Lokal, und wie weiter=

Fastburn

Meister
Registriert
23. Dezember 2009
Beiträge
714
Reaktionspunkte
37
Punkte
28
Hallo alle, erstmal brost neujahr.
Folgendes habe ich vor, ich hab hier Lokal drei Karten das währen Sky inkl. HD, HD+ und KD, welches währe die günstigste variante diese Karte zu sharen? ein Linux Server, meine DM800 oder meine FB 7170, max. 5 Clienten?

1) Auf meiner DM800 währe es sicher kein problem, 2 Stk. Cardreader einwenig an der config schrauben und gut ist.

2) Auf meiner FB, allerdings habe ich von der sache gar keinen Plan und auch noch nichts richtiges gefunden so einen Schritt für Schritt Anleitung oder so.

3) Einen Server mit einem Futro S300 oder S400, allerdings konnte ich da auch noch keine Schritt für Schritt Anleitung finden, ich nehme an das das die beste lösung währe, könnte dann wenigstens ab und zu an meine DM800 rumspielen, dann die sache mit der FB nicht das da kein Power mehr für meine Internet Activitäten übrig ist.

Gruß
Fastburn...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Drei Abo Karten Lokal, und wie weiter=

Also zu 1 kannste deine DM nehmen eine karte intern und die anderen 2 über USB/USB-Hub und smargos einbinden und das wars!

Nachteile wenn du mal was an deiner Dm änderst neue Settings/andres Image/und sonst was haben deine clienten in der zeit nix zu sehn.

Ich persönlich nutze aus diesem grund einen kleinen linux-server (alix 3d3) hatte aber selber auch schon einen Futro in betrieb!

LG
 
Zurück
Oben