1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drei Abo Karten Lokal, und wie weiter=

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Fastburn, 1. Januar 2011.

  1. Fastburn
    Offline

    Fastburn Meister

    Registriert:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo alle, erstmal brost neujahr.
    Folgendes habe ich vor, ich hab hier Lokal drei Karten das währen Sky inkl. HD, HD+ und KD, welches währe die günstigste variante diese Karte zu sharen? ein Linux Server, meine DM800 oder meine FB 7170, max. 5 Clienten?

    1) Auf meiner DM800 währe es sicher kein problem, 2 Stk. Cardreader einwenig an der config schrauben und gut ist.

    2) Auf meiner FB, allerdings habe ich von der sache gar keinen Plan und auch noch nichts richtiges gefunden so einen Schritt für Schritt Anleitung oder so.

    3) Einen Server mit einem Futro S300 oder S400, allerdings konnte ich da auch noch keine Schritt für Schritt Anleitung finden, ich nehme an das das die beste lösung währe, könnte dann wenigstens ab und zu an meine DM800 rumspielen, dann die sache mit der FB nicht das da kein Power mehr für meine Internet Activitäten übrig ist.

    Gruß
    Fastburn...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. GianniBlaze
    Offline

    GianniBlaze VIP

    Registriert:
    18. November 2008
    Beiträge:
    2.563
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Drei Abo Karten Lokal, und wie weiter=

    Also zu 1 kannste deine DM nehmen eine karte intern und die anderen 2 über USB/USB-Hub und smargos einbinden und das wars!

    Nachteile wenn du mal was an deiner Dm änderst neue Settings/andres Image/und sonst was haben deine clienten in der zeit nix zu sehn.

    Ich persönlich nutze aus diesem grund einen kleinen linux-server (alix 3d3) hatte aber selber auch schon einen Futro in betrieb!

    LG
     
    #2

Diese Seite empfehlen