1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Dreamset für Coolstream einstellen

Dieses Thema im Forum "Coolstream FAQ/HowTo" wurde erstellt von Nico1987, 6. Oktober 2012.

  1. Nico1987
    Offline

    Nico1987 Freak

    Registriert:
    17. November 2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Zuhause
    Dreamset Editor






    • Eine Installation ist nicht notwendig. Einfach in das gewünschte Verzeichnis extrahieren.
      Er ist besonders komfortabel, wenn man mehrere Satelliten hat und "King of Sat" vertraut.
    • Gebe mal eine kleine Übersicht (für die User die damit noch nicht gearbeitet haben)



    Bild 1. Setup


    Bild 2. Setup Einstellungen







    • IP der Coolstream eingeben.
    • User Name - root
    • Passwort - coolstream
    • Firmenware - nutze ich immer NeutrinoPlus
    • Test Configuration ( man testet die Verbindung zur Box )
    • Keine Fehler ( Save Configuration )


    Transfer - Read und Write

    ( sagt eigentlich alles-- read ,Settings von der Box lesen,write Settings auf die Box schreiben )

    Bild 3


    Alternative besteht auch die Möglichkeit,

    New/InternetSettings Aktuelle Einstellungen aus den Internet zu laden,

    und dann in gewünschte Sparten zu packen ..

    Bild 4


    Viel Spass [​IMG]
    Quelle=coolstream*to
     
    #1

Diese Seite empfehlen