1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Dreamobx Fernbedienung (gross) auf DM 500

Dieses Thema im Forum "Dreambox Anleitungen & allg. Support" wurde erstellt von gagamicha, 8. Januar 2012.

  1. gagamicha
    Offline

    gagamicha Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. August 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo ich verwende seit längerem eine grosse 800erHD Fernbedienung auf meiner 500er Dreambox.
    Habe im Gemini umgestellt auf die andere FB und es hat immer gefunzt.

    Jetzt habe ich mir eine neue FB gegönnt und leider musste ich feststellen das die 500er die neuen FBs nicht mehr will.

    Auf meinen 800erHD bzw auch SE laufen die neuen FBs problemlos leider nicht auf den 500er Boxen.
    Was kann das sein? meine alte grosse FB funzt ja auch ohne Probleme.?
     
    #1

Diese Seite empfehlen