Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreamforum image frage

tekkno4

Freak
Registriert
26. Oktober 2008
Beiträge
256
Reaktionspunkte
19
Punkte
78
kann mir bitte mal jemand sagen wo ich die picons beim dreamforum image hinkopieren muss​
 
AW: dreamforum image frage

dreamforum ist das allerletzte image!
sobald man emus übers addon laden will greenscreen!!!

v10.02 war die einzigste version die einigermassen lief!!
 
AW: dreamforum image frage

dem kann ich nur zustimmen habe dass gleich wieder runtergeschmissen
 
AW: dreamforum image frage

die aus dem flash!
würde dir aber eh dazu raten das aktuelle oozoon lean in den flash zu machen!

1. brauchst du die box nicht mehr neu zu flashen,da du sobald es neue treiber gibt nur pakete online aktualisieren musst!

2. ausserem bist du dadurch treibermässig immer auf dem neusten stand!!
 
AW: dreamforum image frage

Ich habe aber eine Clone und da muss ich ja die alter version von oozoon installieren wo noch der #69 ist.

Heißt also ich kann nicht die aktuellen Treiber installieren. Oder sehe ich das falsch ??
 
AW: dreamforum image frage

nein siehst du absolut richtig!
weil viele der upgedateten treiber auch nur mit der neusten bootloaderversion laufen werden!
und genau dort liegt dein problem!

aber wie kommst du zu gemini 4.4 mit bootloader 69??? (gem 4.4 normalerweise bootloader73)
müsste ja dann eigentlich laufen wie ein sack nüsse!!!
 
AW: dreamforum image frage

Es ist so, seit dem ich das Gemini 4.4 installiert habe wird mir im Display bootloader #72 angezeigt. Habe das komplette image so bekommen, denke mal das da am Image was gemacht wurde.

Wo bekomme ich gepachte #74 oder gibt es sowas gar nicht ??
 
AW: dreamforum image frage

gib mal bitte den link zu deinem gemin 4.4!!!
 
AW: dreamforum image frage

Ich lade es mal bei Rapid hoch da habe ich auch runtergeladen. Sende dir den link per PM

Dauert etwa 5 min
 
Zurück
Oben