Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Dreamermax seit 3 Jahren im DEB!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hottehue

Stamm User
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
1.283
Reaktionspunkte
1.576
Punkte
113
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:punctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]-->

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!
Unser Dreamermax
ist mit dem heutigen Tag
3 Jahre
in den unendlichen Weiten des DEB unterwegs.

Herzlichen Glückwunsch Dreamermax !!!


Du hast in dieser Zeit vielen Userinnen und Usern helfen können und warst dabei immer sehr zuvorkommend. Deine nette Art hat dich zu einem allseits beliebten Mitarbeiter im Digital Eliteboard werden lassen. Ich bin froh, dich zu meinen Freunden zählen zu dürfen. Bleib wie Du bist und erfreu weiter alle mit deinen kompetenten und oft auch humorvollen Beiträgen.
Wir freuen uns schon auf die nächsten 3 Jahre!

 
glückwunsch auch von mir. und schön weiter machen in der fun ecke und im chat. musste schon öfftes herzhaft lachen, über das was du/ihr so im chat vom stapel lasst.
lachen ist ja bekanntlich gesund, also weiter so:dance3:

üps, doppel post sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreamermax seit 3 Jahren im DEB!

Herzlichen Glückwunsch Dreamermax !!! bei mir ist alles super so weit schöne grüße an alle ciao:dance3::dance3::dance3::dance3:
 
AW: Dreamermax seit 3 Jahren im DEB!

Glückwunsch maxi

Hab dich in der FB kennen u. schätzen gelernt :358:


xtra
 
AW: Dreamermax seit 3 Jahren im DEB!

Hallo Dreamermax mein Freund,

auch von mir einen
herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahre
Teilnahme am Boardleben in diesen tollen Forum.

Hoffe das wir noch viele Jahre mit dir erleben.


:drinks: :party: :drinks:​
 
AW: Dreamermax seit 3 Jahren im DEB!

Herzlichen von der Labertasche, Max, dazu satt
 
AW: Dreamermax seit 3 Jahren im DEB!

was täten wir nur ohne Dich, max mein freund
 
AW: Dreamermax seit 3 Jahren im DEB!

Glückwunsch, 3 Jahre ist ne stolze Leistung, mach weiter so und auf die nächsten Jahre.
 
AW: Dreamermax seit 3 Jahren im DEB!

:dance3:
:dance3:Herzlichen Glückwunsch Dreamermax !!:dance3:
:dance3:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben