Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreamDTS problem ICVS/gp3

santschi

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. November 2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ich habe auf meiner dm800se "original" das neue icvs mi GP3 geflasht.
Danach alle von mier benötigte plugins, darunter auch das dreamDTS plugin installiert.
Ich hab das plugin aus dem gp3 addon feed heruntergeladen. Sollte also die neuste version sein.

Jetzt habe ich das problem das bei manchen mkv's mit dts ton es zu ton aussetzern kommt. Bei gewissen files geht der ton überhaupt nicht mehr...
Da mein tv kein dts kann muss ich dts downmix einschalten...

Gibt es eine alternative zu dreamDTS? Oder ev. Eine ältere version wo besser funktioniert?

Grüsse SaNtScHi
 
AW: dreamDTS problem ICVS/gp3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry, verstehe ich nicht... Mit dem Genuine Plugin kann ich ja nur kontrollieren ob die box original ist oder nicht...
Oder meins du ei anderes plugin?

Edit: ok, ich verstehe jetzt was du meinst...
Dreamdts geht nur wenn auch das genuine plugin installiert ist...

Und Ja, genuine plugin ist installiert. Und auch schon ausgeführt worden.
Ich habe es jetzt mit einem reciever versucht und es geht, sowohl downmix wie passthrow. Mein problem ist dass es am Tv nicht geht... Der Ton kommt und geht in verschiedenen abständen.
TV ist ein Philps 9000er Serie... 800se ist Über HDMI mit dem TV verbunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dreamDTS problem ICVS/gp3

Hallo,
habe mich überall durchs Netz gelesen, aber bekomme dtsdownmix nicht installiert.

Habe GP3 auf meiner DM500HD und per Blue-Panel unter addonws mehrfach versucht dtsdownmix zu installieren. Wenn ich nach der installation aber nochmal unter Addons nachschaue, ist die Weltkugel wieder grau - hat es also scheinbar nicht installiere.
Habe auch den Genuine Check des öfteren ausgeführt, also einfach nur gestartet, und gewartet, bis mir dort der Code angezeigt, auch in kombination mit einigen Neustarts, also habe alles versucht.

Mache ich was falsch? Hat jemand eine Idee?
 
Zurück
Oben