Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreamboxmanagersuite: streamaufnahme für dvd welches dateiformat?

t1107

Freak
Registriert
13. Januar 2009
Beiträge
285
Reaktionspunkte
33
Punkte
28
ich nutze zum streamen dreamboxmanagersuite.
filme der festplatte kann ich auf den pc ziehen (2std. ungefähr 25 min. naja).
der film wird als ts-datei mit der dream aufgenommen.
wie und womit kann ich die ts-datei umwandeln, damit ich diese auf dvd brennen und am dvdplayer abspielen kann? oder liest der dvd player ts-dateien? danke!
 
AW: dreamboxmanagersuite: streamaufnahme für dvd welches dateiformat?

Hallo t1107

Ich benutze das Programm Xilisoft zum Umwandeln. Ich weiß jetzt aber nicht genau ob es .ts Dateien umwandelt (müßte aber eigentlich gehen)

Hier gehts zum Download in unserem Forum >>Link veralten (gelöscht)<<
 
AW: dreamboxmanagersuite: streamaufnahme für dvd welches dateiformat?

Ich verwende dafür
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Das *.ts Format ist aber eigentlich schon das DVD Format. Das könntest Du auch locker mit Nero auf eine DVD brennen ohne zuvor großartig was konvertieren zu müssen.
 
Zurück
Oben