1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DreamboxmanagerSuite auch für Enigma2 oder was nutzt ihr?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von t1107, 25. März 2009.

  1. t1107
    Offline

    t1107 Freak

    Registriert:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    Für meine DB 600 hatte ich Dreammanagersuite um TV vom Receiver am PC zu sehen und zu streamen. Funktionierte wunderbar.
    Scheinbar funktioniert die Soft nicht für Enigma 2, ich finde auch nichts passendes.
    Welches Prog nutzt ihr, um aufm pc fernsehsender von der dream zu empfangen und aufgenommene Filme der dream zum pc zu streamen?
     
    #1

Diese Seite empfehlen