1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dreamboxedit frage

Dieses Thema im Forum "Finden keinen passenden Bereich" wurde erstellt von omeriko, 14. Juli 2013.

1. omeriko

omeriko Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

Ich möchte mir eine Favoriten liste erstellen, undzwar so dass alle sender in einem provider ordner sind. Ich kann leider die sender nur einzeln übertragen.

z. B. Sky, digital free usw.

Wie kann ich das machen? Kann leider bei dem Programm keine Ordner erstellen.

Mfg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. moddi00

moddi00 Best Member

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Dreamboxedit frage

Du musst rechts in der Übersichtsspalte rechte Maustaste klicken und "neues Bouquet" erstellen auswählen.

4. Puffer

Puffer Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dreamboxedit frage

Du kannst auch links in der Spalte "Kanäle" auf den entsprechenden Provider mit der rechten Maustaste klicken. Dort dann über das Menü auf "Erstelle Bouquet" klicken. Dann auf "Erstelle Bouquet für den Provider xxx..." klicken. Dann hast Du alles in deinen Bouquets nach Providern getrennt. Die kannst Du wiederum mit Rechtsklick auf das Bouquet umbenennen, usw... und auch nach Alphabet ordnen. Benutze hier und da öfter mal die rechte Maustaste und teste mal die vielen Möglichkeiten.

Diese Seite empfehlen