Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreamboxedit frage

omeriko

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. April 2009
Beiträge
73
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo,

Ich möchte mir eine Favoriten liste erstellen, undzwar so dass alle sender in einem provider ordner sind. Ich kann leider die sender nur einzeln übertragen.

z. B. Sky, digital free usw.

Wie kann ich das machen? Kann leider bei dem Programm keine Ordner erstellen.

Mfg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: Dreamboxedit frage

Du musst rechts in der Übersichtsspalte rechte Maustaste klicken und "neues Bouquet" erstellen auswählen.
 
AW: Dreamboxedit frage

Du kannst auch links in der Spalte "Kanäle" auf den entsprechenden Provider mit der rechten Maustaste klicken. Dort dann über das Menü auf "Erstelle Bouquet" klicken. Dann auf "Erstelle Bouquet für den Provider xxx..." klicken. Dann hast Du alles in deinen Bouquets nach Providern getrennt. Die kannst Du wiederum mit Rechtsklick auf das Bouquet umbenennen, usw... und auch nach Alphabet ordnen. Benutze hier und da öfter mal die rechte Maustaste und teste mal die vielen Möglichkeiten.
 
Zurück
Oben