Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox800se als server

AW: Dreambox800se als server

Newnigma2 v3.2.2 2011-07-07 ist auf der ServerBox drauf!
 
AW: Dreambox800se als server

Das ist ok, würde ich erstmal nicht ändern. Deine Probleme haben nix mit der Image Version zu tun.
 
AW: Dreambox800se als server

Ja gut lassen wir das mal so im Raum stehen, bin schon zu ihm hingefahren und hab mich selbst davon überzeugt das er Online mit der Box ist,dann hab ich es mit einer anderen dyndns versucht,ich werd nicht schlau daraus, es funktioniert teilweise 1-2 Tage und dann ist der connected client 0 wenn ich meine Box neu starte funktionierts wieder,kann es evtl möglich sein das es am ccam 2.3.0 liegt?
Hab jetzt mal einen Neustart vom Router gemacht vielleicht ist der Fehler ja dort begraben.... (Portweiterleitung)
Bin euch allen für eure Hilfe sehr dankbar!
 
Hi,

Ich wollte Dir auch gerade dazu Raten mal die cccam Version auf 2.2.1 zu wechseln und schauen wie es sich dann verhält.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Dreambox800se als server

Eine andere Frage die aber zum Threadtitel passt. Wieviel Clients kann man denn mit dieser Box ohne Probleme betreiben?
 
AW: Dreambox800se als server

Hi,

kommt auf mehrere Faktoren an(welche Karte V13,S02,UM02 etc etc,Interner oder externer Kartenleser,welche Verbindung hat die Box LAN oder WLAN oder DLAN..)
 
AW: Dreambox800se als server

Hatte zuerst vor: HD02 (also HD+ Karte), Interner Reader, natürlich ist die Box im LAN, durchschnittliche Latenzzeit (ca. 35ms zu Google.com)

Später würd ich vll. noch eine im 2. internen Reader betreiben..

Achja, ich red aber von Internetsharing, nicht Homesharing :-/
 
Hi,

Clienten kannst Du wenn es sein muß Hunderte drauf packen, es hângt davon ab wieviele gleichzeitig deine Karte Belasten.
Bei einer S02 mit externen Reader kannst Du ohne Probleme 8-10 clienten GLEICHZEITIG bedienen.
Dazu findest Du reichlich Themen hier im Board.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Dreambox800se als server

Hab heute morgen einen Neustart meines Routers vorgenommen, hatte das nämlich bei der dyn Portweiterleitung am Samstag nicht gemacht,seit dem ist der Client seit 14Stunden mit mir verbunden...
Vielleicht war ja das der Fehler....
 
AW: Dreambox800se als server

EXTRA EMM LEVEL : no
EMM THREADS : 1
SHOW TIMING : yes
DISABLE EMM : no
DEBUG : yes
#MINIMUM DOWNHOPS : 1

Kann mir einer sagen ob das hier richtig konfiguriert ist bei der Konstelation: Dream800se (server mit sat empfang) dream500(client) edison pingulux(client) danke schon mal !
 
AW: Dreambox800se als server

Hey Jungs hab meinen Fehler gefunden. Es war wirklich die DynDns bei No-ip.org bin zu selfhost geganen und seit dem läuft es stabil.. Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Zurück
Oben