Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox800 in einer geht HD in der anderen nicht

Renn

Freak
Registriert
6. September 2009
Beiträge
278
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
hallo Leute habe folgenden fehler. In meiner HD 800 läuft alles alle HD Sender und auch Sky sowie die HD davon. Aber in meiner zweiten in der ich den Tuner aus der ersten eingebaut habe laufen nur die öffenlichen HD sender keine Sky HD zwei Tuner schon getestet in der ersten alles ok in der zweiten nix......was ist damit los????
 
AW: Dreambox800 in einer geht HD in der anderen nicht

Die Einstellung des/der Tuner überprüft ????
 
AW: Dreambox800 in einer geht HD in der anderen nicht

Dann kopiere mal die Settings von der Box wo HD geht auf die Box wo HD nicht geht mach danach einen Sendersuchlauf und schau dann nach ob es geht..

P.S.Am besten kannst du das mit DreamboxEdit.
 
AW: Dreambox800 in einer geht HD in der anderen nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist die zweite Box an der gleichen Satellitenschüssel angeklemmt? Oder zum Beispiel bei nem Kumpel oder so. Denn wenn dort zum Beispiel ein Verteiler zwischen LNB und REceiver zum Einsatz kommt, laufen viele HD Sender nicht. War bei nem Kumpel so. Der hat die Box dann direkt verbunden mit dem LNB und schon funzten alle Sender. Weiß nicht ob dir das hilft, aber besser als nix;)

Und das Bild bleibt schwarz, ohne dass "Tunen fehlgeschlagen" kommt...auch merkwürdig. Stell doch mal die CCcam.Cfg von beiden Boxen hier rein, natürlich ohne F- und C-Lines.

MFG ck24.
 
Zurück
Oben