Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DreamBox7020HD probleme mit quickbutton

Tictac1970

Newbie
Registriert
28. Januar 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

bin neu hier und habe mir gestern mein merlin runtermachen lassen und das Newigma2 installieren lassen.
Jetzt bin ich gerade dabei die Box wieder zu konfigurieren..

Das PlugInn Quickbutton habe ich über die Box installiert und wenn och das Plugin konfigurieren möchte stürzt mir die box ab...( klicke das plugin an... warte ca.2Sek.... dann der Absturz ( grüner hintergrund )..

dann habe ich mir eine ältere version übers imternet auf den Usb Stick geladen und leider das selbe Problem..
es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnten bzw. Einen Tip hat.

vielen dank im vorraus..
 
AW: DreamBox7020HD probleme mit quickbutton

newenigma nochmal komplett neu flashen und testen. wenn das nicht klappt direkt im newenigma board fehler posten
 
AW: DreamBox7020HD probleme mit quickbutton

mach Dir das Originalimage+GP3 Plugin drauf und die Box läuft perfekt.
 
AW: DreamBox7020HD probleme mit quickbutton

oder Du versuchst es erstmal mit dem Plugin "Multiquickbutton"
 
Zurück
Oben