1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk DreamBox7020HD probleme mit quickbutton

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7020 HD - V2" wurde erstellt von Tictac1970, 28. Januar 2014.

  1. Tictac1970
    Offline

    Tictac1970 Newbie

    Registriert:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    bin neu hier und habe mir gestern mein merlin runtermachen lassen und das Newigma2 installieren lassen.
    Jetzt bin ich gerade dabei die Box wieder zu konfigurieren..

    Das PlugInn Quickbutton habe ich über die Box installiert und wenn och das Plugin konfigurieren möchte stürzt mir die box ab...( klicke das plugin an... warte ca.2Sek.... dann der Absturz ( grüner hintergrund )..

    dann habe ich mir eine ältere version übers imternet auf den Usb Stick geladen und leider das selbe Problem..
    es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnten bzw. Einen Tip hat.

    vielen dank im vorraus..
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: DreamBox7020HD probleme mit quickbutton

    newenigma nochmal komplett neu flashen und testen. wenn das nicht klappt direkt im newenigma board fehler posten
     
    #2
  4. heinze
    Offline

    heinze Stamm User

    Registriert:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: DreamBox7020HD probleme mit quickbutton

    mach Dir das Originalimage+GP3 Plugin drauf und die Box läuft perfekt.
     
    #3
  5. woddy49
    Offline

    woddy49 Power Elite User Supporter

    Registriert:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    daheim
    AW: DreamBox7020HD probleme mit quickbutton

    oder Du versuchst es erstmal mit dem Plugin "Multiquickbutton"
     
    #4

Diese Seite empfehlen