Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox7000 + Oscam + Sky Italia

dreamboxuser

Hacker
Registriert
25. März 2011
Beiträge
435
Reaktionspunkte
18
Punkte
18
Tag.
Ich habe einen sehr guten Freund der eine Dreambox 7000 als Server nutzt. Er hat ein Sky Italia Abo und nutzt einer der letzten Oscam Version.
Nun hat er ab und mal das Problem, das seine Clients vieles sehen können nur die Sky Italia Kanäle nicht mehr. Sogar bei ihm hängt es dann obwohl er ja die abo karte drin hat.
Sprich die Clients können xxx, Schweizer etc sehen auch von ihm aber Sky Italia nicht mehr. Nachdem er neu startet geht auch Sky Italia wieder.
Was kann das sein? Und wieso hängt dann bei den clients nur Sky Italia? Sie bekommen angezeigt testline.dyndns etc etc hop1 wenn Sie auf Sky Italia Cinema z.b gehen, doch Bild bleibt dunkel aber wie gesagt nur auf sky italia.
Ich habe ihn auf meiner Client Box drin so wie auch noch einen anderen wo ich Sky Italia auf Hop2 bekomme. Passiert aber folgendes, das hängt bei dem einen also kommt der wo ich ja normal sky italia auch auf hop2 bekäme nicht durch. Bei mir steht dann auch zwar testline.dyndns etc etc hop1 aber Bild schwarz.

Kann da mal jemand was dazu sagen oder die Ursache erklären um den Fehler zu beheben?Wenn ja was müsste behoben werden?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben