Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DreamBox600 & DigitAlb

62nokia88

Newbie
Registriert
24. Dezember 2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich versuch jetzt schon ziemlich lange Link veralten (gelöscht) ins Haus zu bekommen, um es zu testen.
Ich schwanke zwischn DreamBox600 und der Qbox One!
Bei der Qbox One brauch ich keine zusätzliche Hardware (Da sie ja schon ziemlich viel drin hatt!)
Ist es bei der DM600 auch so?

Würdet ihr mir eher die DM600 oder die Qbox One empfehlen? (Der Preis ist ungefähr gleich)

Wie siht es um die Zukunft von den beiden, im Zusammenhang mit DigitAlb aus?
 
AW: DreamBox600 & DigitAlb

Ich würde dir die Qbox One empfehlen, da Sie als einer der besten gilt, und viele Leute hier im Board nur gutes Sagen.


Gruss der Hexer0111
 
AW: DreamBox600 & DigitAlb

Hi.

Was aber die Zukunft betrifft, ist die DM600 zu empfehlen.

gruss
 
AW: DreamBox600 & DigitAlb

Ich selber bin auch eher für die Qbox One, da man da keine andere Hardware wie z.B: Abo-Karte, Cas Interface, etc. braucht.

Und die Qbox wird bestimmt noch ein paar Jahre halten, also was will man mehr. Dem Test von DigitAlb steht nichts im Weg!
 
Zurück
Oben