Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox600 Bootet nicht mehr..

my-wayne

Hacker
Registriert
1. Mai 2009
Beiträge
312
Reaktionspunkte
24
Punkte
78
Ort
Germany
Hi,
Hab heute morgen ganz normal meine Dream600 wieder angemacht und nun fährt sie nur noch bis zum Loading Enigma hoch...
Was kann ich tun??
Habe versucht per Lan drauf zuzugreifen und dann neu Flashen geht nicht
Per 0-Modem Kabel dran aber findet er auch nichts... oder mach ich da was falsch.. sonst hab ich sie per lan immer geflasht.. hatte so ein fehler auch noch nie.
 
AW: Dreambox600 Bootet nicht mehr..

Nehme mal von DreamUp eine ältere Version und versuche es dann noch mal. Wenn im TV noch was geht, dann sollte die DM über Seriel noch ansprechen.
 
AW: Dreambox600 Bootet nicht mehr..

Hey , hab meinen fehler gefunden..
Hatte ein 0Modem kabel.. und dann hab ich ein adapter drauf das es auf usb geht.. hab nun alten pc rausgesucht mit serial anschluss und schon gehts.. lag am usb denke ich mal.. mach es mit dreamup 1.3.5

danke dir trotzdem :)
 
Zurück
Oben