1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dreambox600 Bootet nicht mehr..

Dieses Thema im Forum "Dreambox 600" wurde erstellt von my-wayne, 18. Februar 2010.

  1. my-wayne
    Offline

    my-wayne Hacker

    Registriert:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Elektiker
    Ort:
    Germany
    Hi,
    Hab heute morgen ganz normal meine Dream600 wieder angemacht und nun fährt sie nur noch bis zum Loading Enigma hoch...
    Was kann ich tun??
    Habe versucht per Lan drauf zuzugreifen und dann neu Flashen geht nicht
    Per 0-Modem Kabel dran aber findet er auch nichts... oder mach ich da was falsch.. sonst hab ich sie per lan immer geflasht.. hatte so ein fehler auch noch nie.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.921
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Dreambox600 Bootet nicht mehr..

    Nehme mal von DreamUp eine ältere Version und versuche es dann noch mal. Wenn im TV noch was geht, dann sollte die DM über Seriel noch ansprechen.
     
    #2
    my-wayne gefällt das.
  4. my-wayne
    Offline

    my-wayne Hacker

    Registriert:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Elektiker
    Ort:
    Germany
    AW: Dreambox600 Bootet nicht mehr..

    Hey , hab meinen fehler gefunden..
    Hatte ein 0Modem kabel.. und dann hab ich ein adapter drauf das es auf usb geht.. hab nun alten pc rausgesucht mit serial anschluss und schon gehts.. lag am usb denke ich mal.. mach es mit dreamup 1.3.5

    danke dir trotzdem :)
     
    #3

Diese Seite empfehlen