Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox500HD läuft mit Speedport W920v NICHT

segas

Newbie
Registriert
14. Juli 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
hat jemand erfahrung mir der Dreambox 500 HD und dem Speedport W920 v von der Telekom ?

Um einen Störungsfreien Betrieb der Dreambox zu leisten müssen an dem Speedport änderungen vorgenommen werden ?

Bin neu in dem Geschäft. Falls ich hier falsch bin nich böse sein sach wo ich hin soll habe sonst nichts dazu gefunden:emoticon-0107-sweat

Danke
 
AW: Dreambox500HD läuft mit Speedport W920v NICHT

Hi

Das sollte kein Speedport 920 und 500HD Problem sein, sondern ein allgemeines
Von welchen Erfahrungen reden wir denn ??
Was funktioniert bei Dir nicht ?? und
Welche Fehlermeldungen kommen ??
Was möchtest Du denn erreichen ??


Oder kurz: Wo ist DEin Problem und warum schilderst Du es nicht ??

Denn
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ist eine gewagte Aussage.....:D


segas schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Soll das eine Frage oder eine Feststellung sein :confused: ?
 
AW: Dreambox500HD läuft mit Speedport W920v NICHT

segas hat 2 klare Fragen und eine Bitte geäußert. Wenn Du nicht weiterhelfen kannst, Tina, dann würde ich nicht antworten.
 
AW: Dreambox500HD läuft mit Speedport W920v NICHT

Hi

Man wird ja wohl Informationen sammeln dürfen.

Habe nur gefragt, wo sein Problem ist .

Er fragt nach Erfahrungen. Der Router funktioniert mit meiner DM prima, wieso sollte er nicht mit seiner Box funktionieren ??

segas[/B schrieb: