1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dreambox500C welche soft für Thurvision

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von Piton, 5. Januar 2009.

  1. Piton
    Offline

    Piton VIP

    Registriert:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo

    kaufe mir demnächst eine Dreambox 500c welche Soft und keys sollte ich einspielen um Thurvision zu erhellen.


    Thurvision verschlüsselt über Conax -Besten Dank im voraus

    grüsse
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mactep
    Online

    mactep Guest

    AW: Dreambox500C welche soft für Thurvision

    conax wird garnicht entschlüsselt
    ausser in verbindung mit kabelkiosk
    kannst also jede soft nehmen die du möchtest
     
    #2
  4. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dreambox500C welche soft für Thurvision

    denke nicht das das so einfach zu erhellen ist!
    conax ist zwar im prinzip offen,aber der anbieter ist wahrscheinlich zu klein und unbekannt!

    da werden sicherlich keine keys für verfügbar sein!
    oder ist das unteranbieter von nem grossen hauptanbieter wie z.b.kabelkiosk usw.???
     
    #3
  5. Piton
    Offline

    Piton VIP

    Registriert:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Dreambox500C welche soft für Thurvision

    Hallo

    angaben des anbieter-
    zitat-
    Das Empfangsgerät oder die Set-Top-Box sollte über die Conax-Verschlüsselung verfügen (Conax embedded) oder zumindest über einen CI-Slot (Common-Interface-Slot) nachrüstbar sein. Nur so haben Sie die Möglichkeit bei Bedarf die verschlüsselten Zusatzpakete zu empfangen.

    Es ist möglich, die freien Programme vom Basisangebot thurvision mit der Teleclub Set-Top-Box zu empfangen. Starten Sie dafür einen manuellen Suchlauf. Hinweise dazu finden Sie im Infokanal TXT Seite 721. Die Zusatzpakete sind mit der Teleclub-STB nicht empfangbar.

    grüsse
     
    #4
  6. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Dreambox500C welche soft für Thurvision

    Dazu benötigst du das ABO. Es sollte im CA ohne weiteres laufen.
     
    #5
    besi12 gefällt das.
  7. Piton
    Offline

    Piton VIP

    Registriert:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Dreambox500C welche soft für Thurvision

    Hallo Boss
    was meinst du mit, (Es sollte im CA ohne weiteres laufen)

    Grüsse
     
    #6
  8. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dreambox500C welche soft für Thurvision

    er meint abo und interner kartenschacht!
     
    #7
  9. Piton
    Offline

    Piton VIP

    Registriert:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Dreambox500C welche soft für Thurvision

    Hallo

    also im klartext keine Chance in der Dreambox 500C Thurvision zu :hell

    und wie sieht es bei Teleclub aus ist das zur :hellwelche Soft und keys muss ich da einspielen-

    Grüsse
     
    #8
  10. Piton
    Offline

    Piton VIP

    Registriert:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Dreambox500C welche soft für Thurvision

    Hallo

    auf was muss ich achten das ich mir kein clones von der Dreambox500C einfange-und welche Soft und kekse sollte ich ,einspielen das ich Teleclub erhellen kan.

    grüsse
     
    #9
  11. Funksoulbrotha
    Offline

    Funksoulbrotha Newbie

    Registriert:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dreambox500C welche soft für Thurvision

    Hallo zusammen
    wäre toll wenn ich TC hellkriege...hab auch die Dreambox500c und bin anfänger. Ich weiss es ist nervend einem Newbie zu erklären wie das geht... wäre jedoch froh um eine Starthilfe... zumindest bis ich verstehe wie das genau lauft, software emus cams ich verstehe den zusammenhang und die Ausdrücke nicht...

    wenn das mal klar ist komme ich mit den gelesenen Threads klar...

    Gruss
    Waldo
     
    #10
  12. Funksoulbrotha
    Offline

    Funksoulbrotha Newbie

    Registriert:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dreambox500C welche soft für Thurvision

    Schade wäre toll gewesen wenigstens einen hinweis zu bekommen....
    Das Forum ist genial....
     
    #11

Diese Seite empfehlen