Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox500C welche soft für Thurvision

Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
497
Reaktionspunkte
138
Punkte
103
Hallo

kaufe mir demnächst eine Dreambox 500c welche Soft und keys sollte ich einspielen um Thurvision zu erhellen.


Thurvision verschlüsselt über Conax -Besten Dank im voraus

grüsse
 
AW: Dreambox500C welche soft für Thurvision

conax wird garnicht entschlüsselt
ausser in verbindung mit kabelkiosk
kannst also jede soft nehmen die du möchtest
 
AW: Dreambox500C welche soft für Thurvision

denke nicht das das so einfach zu erhellen ist!
conax ist zwar im prinzip offen,aber der anbieter ist wahrscheinlich zu klein und unbekannt!

da werden sicherlich keine keys für verfügbar sein!
oder ist das unteranbieter von nem grossen hauptanbieter wie z.b.kabelkiosk usw.???
 
AW: Dreambox500C welche soft für Thurvision

Hallo

angaben des anbieter-
zitat-
Das Empfangsgerät oder die Set-Top-Box sollte über die Conax-Verschlüsselung verfügen (Conax embedded) oder zumindest über einen CI-Slot (Common-Interface-Slot) nachrüstbar sein. Nur so haben Sie die Möglichkeit bei Bedarf die verschlüsselten Zusatzpakete zu empfangen.

Es ist möglich, die freien Programme vom Basisangebot thurvision mit der Teleclub Set-Top-Box zu empfangen. Starten Sie dafür einen manuellen Suchlauf. Hinweise dazu finden Sie im Infokanal TXT Seite 721. Die Zusatzpakete sind mit der Teleclub-STB nicht empfangbar.

grüsse
 
AW: Dreambox500C welche soft für Thurvision

Hallo Boss
was meinst du mit, (Es sollte im CA ohne weiteres laufen)

Grüsse
 
AW: Dreambox500C welche soft für Thurvision

er meint abo und interner kartenschacht!
 
AW: Dreambox500C welche soft für Thurvision

Hallo

also im klartext keine Chance in der Dreambox 500C Thurvision zu :hell

und wie sieht es bei Teleclub aus ist das zur :hellwelche Soft und keys muss ich da einspielen-

Grüsse
 
AW: Dreambox500C welche soft für Thurvision

Hallo

auf was muss ich achten das ich mir kein clones von der Dreambox500C einfange-und welche Soft und kekse sollte ich ,einspielen das ich Teleclub erhellen kan.

grüsse
 
AW: Dreambox500C welche soft für Thurvision

Hallo zusammen
wäre toll wenn ich TC hellkriege...hab auch die Dreambox500c und bin anfänger. Ich weiss es ist nervend einem Newbie zu erklären wie das geht... wäre jedoch froh um eine Starthilfe... zumindest bis ich verstehe wie das genau lauft, software emus cams ich verstehe den zusammenhang und die Ausdrücke nicht...

wenn das mal klar ist komme ich mit den gelesenen Threads klar...

Gruss
Waldo
 
AW: Dreambox500C welche soft für Thurvision

Schade wäre toll gewesen wenigstens einen hinweis zu bekommen....
Das Forum ist genial....
 
Zurück
Oben