Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox- Zufgriff auf alle Plugins?

Mr.Mijagi

Ist oft hier
Registriert
12. Februar 2011
Beiträge
177
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
hallo,

es gibt ja Unmengen an Images, die bereits mit diversen Plugins versehen sind.
Zusätzlich hat man ja die Möglichkeit sein installiertes Image online mit den Plugins zu versehen.
Jedoch werden leider nicht alle Plugins online angeboten. Zum Beispiel das Apple Movie Trailer Plugin, diverse Kinostream-Plugins etc.

Gibt es ein Plugin bei dem man die Zugrif auf einen Server hat ,der ein Großteil der Plugins für Dreamboxen, gespeichert hat?
Ist das Ganze Image-abhängig, welche Downloads angeboten werden?
 
AW: Dreambox- Zufgriff auf alle Plugins?

Ja ist Image abhängig.

etwas Image unabhängiges ist das TS Plugin.
 
AW: Dreambox- Zufgriff auf alle Plugins?

..ergo heißt es, dass wohl nicht alle Plugins auf den unterschiedlichen Images laufen...?
Was ist das TS-Plugin?
 
AW: Dreambox- Zufgriff auf alle Plugins?

Nicht unbedingt, jedes Image Team stellt eine Auswahl zu Verfügung.

Ein Plugin, das für verschiedene Images Plugins und cams zur Verfügung stellt. Wenn nötig gepatcht für clones.
 
AW: Dreambox- Zufgriff auf alle Plugins?

deshalb wäre es schön ein Plugin zu haben, bei dem man die Möglichkeit hat, auf alle Plugins , die für die Images angeboten werden, zuzugreifen.

Insbesondere die Streamingplugins....:emoticon-0136-giggl
 
AW: Dreambox- Zufgriff auf alle Plugins?

das wird es nicht geben,da jeder sein eigenes Süppchen kocht aber du kannst es ja manuell hinzu fügen,ist ja nicht schwer
 
AW: Dreambox- Zufgriff auf alle Plugins?

die stream plugins etc. findest du doch hier im Board, manuell istallieren zB mit DCC
fast alle anderen findest du mit dem TSPanel online (auch hier bei Downloads)
 
Zurück
Oben