1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dreambox wird plötzlich vom TV nicht mehr angenommen

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von coolman0704, 13. Oktober 2010.

  1. coolman0704
    Offline

    coolman0704 Newbie

    Registriert:
    27. April 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Konnte bis gestern in den Genuss der Dreambox kommen mit meinem Acer TV.

    Nun kommt immer NO SIGNAL am Fernsehen.

    Gemacht wurde:

    Dreambox an einem anderen TV getestet --> geht!
    Scart Kabel gewechselt
    Mit RGB-Kabel versucht.

    Kann es sein, das der Fernseher es plötzlich unterbindet? Liegt ja nicht an der Box, oder?

    Dabei geht das TV-IN Kabel ja direkt in die Box und ein 2tes verteilt es auf den Fernseher. Wenn ich das TV-IN nur in den TV stecke, kommt normales Fernsehe-Bild.

    Hat vielleicht jemand schon so eine Erfahrung gemacht und weiss, wie beheben?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Dreambox wird plötzlich vom TV nicht mehr angenommen

    ich denke mal da liegt ein Fehler in der Box vor....
    denn wenn du No Signal siehst, dann stimmt entweder etwas mit dem Antennenkabel nicht oder Stecker..... schau mal unter Berwert....
    Ansonsten mal die Box neu starten ...oder mal die Settings erneuern /neu einspielen...
     
    #2
  4. coolman0704
    Offline

    coolman0704 Newbie

    Registriert:
    27. April 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dreambox wird plötzlich vom TV nicht mehr angenommen

    Hallo!

    Auf einem Sony Bravia funktioniert die Box einwandfrei. Hab sie dann auch dort neugestartet und geschaut, ob evtl. die Bildeinstellungen geändert wurden. War aber nichts.

    Weiss echt nicht weiter. Habe auch den F-Stecker getauscht, ging extra einen kaufen.
     
    #3
  5. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Dreambox wird plötzlich vom TV nicht mehr angenommen

    hmmmm...da musst du wirklich mal deine Kabelverbindungen mal alle testen oder auch mal anders verbinden/einstellen...
    mehr kann man von hier aus nicht sagen
     
    #4

Diese Seite empfehlen