Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox wird in TV-Gerät integriert - DM7020 im Detail

Erscheinungstermin - DM7020

Heute habe ich endlich eine Antwort bekommen von info@dream-multimedia-tv.de auf meine Anfrage wann die DM7020 HD endlich in mein Wohnzimmer platz nehmen darf...:hell

Hier die Original Nachricht von "Dream Media" auf meine Anfrage:

->

Datum: 08/08/11 10:53:00

->

Sehr geehrter Herr XYZ (Ich),



vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Produkt.



Die DM7020 HD wird voraussichtlich im Laufe diesen Quartals auf den Markt

kommen, jedoch nicht vor Mitte August.

Einen verbindlichen Erscheinungstermin
können wir Ihnen zu diesem Zeitpunkt noch nicht nennen



Vielen Dank für Ihr Verständnis.


->

Naja sind ja noch fast 5 Tage bis Mitte August... :emoticon-0176-smoke

Hoffen wir mal das besste! :emoticon-0127-lipss

MFG

Masterdj85 :emoticon-0103-cool:
 
AW: Dreambox wird in TV-Gerät integriert - DM7020 im Detail

Na wenn Sie da ist ist Sie da..........

Hoffen wir mal das dann auch der neue Kernel auch kommt. ;-)
 
AW: Dreambox wird in TV-Gerät integriert - DM7020 im Detail

Ich habe damals eine der ersten 7000er gehabt!

Seitdem warte ich lieber ein bisschen bis die Kimderkrankheiten weg sind!!!

Die 7000er war der Horror :-(
 
AW: Dreambox wird in TV-Gerät integriert - DM7020 im Detail

Twin-Stecktuner soll garnicht kommen (Funktionsprobleme)
hbbtv vorerst exclusiv für die 7020HD, das ganze wohl mit neuem Kernel / neuem OE und größeren Closed-Source-Softwareteilen...
 
AW: Dreambox wird in TV-Gerät integriert - DM7020 im Detail

Ja einfach mal abwarten ;) Inmoment kommen ja noch die Mainboardprobleme dazu ^^ Wie wir alle wissen koennte DMM noch nie ein Termin halten und koennen nur hoffen das sie dieses jahr rauskommt :)
 
AW: Dreambox wird in TV-Gerät integriert - DM7020 im Detail

Lt Aussage von DMM wird der TWIN-Steck Tuner noch doch Ende des Jahres kommen. Die Probleme haben sie anscheinend in den Griff bekommen:good:

MFG
RVD
 
Zurück
Oben