Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox webcontrol

AW: dreambox webcontrol

selber schuld wenn man hilft, obwohl es in der bedienungsanleitung steht.

helfen ist ja gut aber wenn sich jemand eine "dream" kauft und nicht einmal die einfachsten dinge weiss, und sich auch nciht selbst informeiren will, dann hört mein verständnis auf.

ein forum ist auch dazu da, die beiträge zu lesen, nicht nur um jede kleinigkeit zu fragen.

man weiss ja auch ncith genau, was dieser wernerman will. er antwortet ja nicht ordentlich auf gestellte fragen.
 
AW: dreambox webcontrol

halloproblem gelöst
firefox und chrome öffnen nur webcontrol
ie öffnet webif
danke nochmal
 
AW: dreambox webcontrol

^^^
sorry aber du schreibst hier nur den totalen schwachsinn!
webcontrol=webif
webif settings werden by osd menu-erw.-webif gesetzt
es gibt nix anderes als webcontrol!

kann nichmal einer der mods den thread hier löschen oder wenigtens dichtmachen!!!!
 
AW: dreambox webcontrol

hallo danke für die antwortwenn ich die ip der box im firefox eingebe öffnet sich ein fenster da steht...dreambox webcontrol
das gleiche auch beim chrome..
daher ja meine ganze blöde fragerei.
dann habe ich den internetexpl. genommen die ip eingegeben und es öffnet sich webinterface.zum flashen.
 
AW: dreambox webcontrol

wie lange willst du uns noch hier verarschen?
wenn du box stromlos machst und powerbutton drückst kommt des von dir beschr. bildchen in ff ebenfalls!
nennt sich flashmenu!

bitte bitte bitte mods löscht/closed den schwachsinn doch bitte!
 
AW: dreambox webcontrol

na pinky, so :emoticon-0165-muscl hab ich dich ja noch gar nicht erlebt :wacko1:

Spass beiseite, kanns nicht einfach an seinen Cookies gelegen haben. Also, dass er die Seite noch im cache hatte?
Ich glaube ja immer an das gute im Menschen :hell
Ist aber eigentlich auch egal, funktionuckelt ja jetzt bei ihm...

HimmyJimmy
 
Zurück
Oben