Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox VS Dbox2

kesh

Ist oft hier
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
102
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Hallo
Was kann ich mit ner Dreambox machen was nicht auch mit der guten alten Dbox2 geht? :read:
 
AW: Dreambox VS Dbox2

Kommt auf die Dream an... Maximal CF / USB / eingebaute HDD / 100mbit Netz / Twin Tuner. ;) Und schneller isse natürlich auch.
 
AW: Dreambox VS Dbox2

HDD ist mit der Dbox kein Thema, ich hatte selbst eine drin. Statt USB kannst du in der Dbox eine MMC Karte einbauen:). Bei 100mbit hält die Dbox 2 nicht mit aber zum Strem reicht 10mbit aus. Ein Twin tuner ist bei der Dbox nicht möglich aber für den Preis von einer Dream bekommst auch auch 2 Dboxen :DDD. Gegen den Speed kommt die Dbox nicht an aber für normal Verbraucher ist das kein Thema. Umschaltzeiten bei der Dbox sind ca 1 Sec. Wo die Dbox in jeden fall Punktet, das ist der Preis. Mit gedult bekommst du sie bei Ebay für 100€ :D.
 
AW: Dreambox VS Dbox2

Ich hab beide Systeme und mir gefällt die Dream (nach 3 Jahren dbox) irgendwie doch besser. :yes:
 
AW: Dreambox VS Dbox2

Dem kann ich nur zustimmen. Habe eine 7000 schon mehrere Jahre und lüppt absolut stabil. Viel besser als die db2.
Habe mir jetzt noch ne dream600 geholt.
 
AW: Dreambox VS Dbox2

Die bildqualität beim streamen lässt halt bisschen zu wünschen übrig. Habe ne Philips Dbox 2 und die läuft sehr stabil mit dem keywelt image. Manchmal isse zwar bisschen langsam wenn der key wechselt aber meistens geht das sehr fix. Frag mich ob der preis von der dreambox gerechtfertigt ist. die Bildqualität der Dbox ist ja sehr gut. Hab auch noch nen HD-reciever aber der unterschied fällt doch gering aus. Ich bin ja einer der ehrlichen Menschen der für PW zahlt. Klar ist die Bildqualität bei HDTV besser aber nicht so gravierend. Liegt vielleicht aber auch an meinem Philips LCD .. Pixel Plus usw...
 
Zurück
Oben