1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dreambox vom feinsten

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von Huminator, 17. September 2009.

  1. Huminator
    Offline

    Huminator Hacker

    Registriert:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Wenn ich das wüsste
    Ort:
    Zu Hause
    Hi

    Hier mal Bilder von meiner Dreambox die umgebaut ist.Wer interesse hat an den Ständer oder Deckel einfach PN.

    Gruss
     
    #1
    Pilot und olaf gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. darkmoslem
    Offline

    darkmoslem Ist oft hier

    Registriert:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dreambox vom feinsten

    hätte interesse für dm 800 und dm 500 was kostetn den die teile mit ständer und ohne:dfingers:
     
    #2
  4. AZK24
    Offline

    AZK24 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    3.576
    Zustimmungen:
    1.867
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ARGE
    Ort:
    ALCATRAZ
    AW: Dreambox vom feinsten

    echt geile sache....:good::good::good::good::good:
     
    #3
  5. Huminator
    Offline

    Huminator Hacker

    Registriert:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Wenn ich das wüsste
    Ort:
    Zu Hause
    AW: Dreambox vom feinsten


    Hi

    Also nen Ständer oder ein Deckel für die 500,600,800er ist eben nicht in Planung wegen der nachfrage.Und die 500er oder 600er auf so ein grossen Ständer würde verloren drauf aussehen.Aber ich werd mal sehen was machen kann. Den Deckel gibs eben nur für die 8000er, weil Exklusiv
     
    #4
  6. AZK24
    Offline

    AZK24 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    3.576
    Zustimmungen:
    1.867
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ARGE
    Ort:
    ALCATRAZ
    AW: Dreambox vom feinsten

    und was kostet den deckel des 8000???
     
    #5
  7. letscho
    Offline

    letscho VIP

    Registriert:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    548
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    BMSR-Techniker
    AW: Dreambox vom feinsten

    sieht ja echt gut aus aber wer schaut schon beim fernsehen auf die box ich nicht:DDD
     
    #6
  8. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Dreambox vom feinsten

    :whistle2::whistle2::whistle2:einfach nur geil !!!!!!!!!!!!!

    Die Leute schauen beim Autofahren auch nicht auf Ihre Alufelgen:dfingers:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2009
    #7
  9. AZK24
    Offline

    AZK24 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    3.576
    Zustimmungen:
    1.867
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ARGE
    Ort:
    ALCATRAZ
    AW: Dreambox vom feinsten

    :DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD
    oder auspuff:DDD:DDD:DDD:DDD

     
    #8
  10. Huminator
    Offline

    Huminator Hacker

    Registriert:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Wenn ich das wüsste
    Ort:
    Zu Hause
    AW: Dreambox vom feinsten

    Hallo

    Nun ja bei mir steht das ganze auf ein Glasreck direkt vorm Plasma.Das ganze ist ja noch in Blau Beleuchtet und sieht Hammer geil aus.Jeder der bei mir zu Besuch da war der war super begeistert. Ich kann gerne noch ein Foto heute Abend einstellen mit Beleuchtung


    Kommen wir zum Detail:

    Also Ständer und Deckel sind aus Edelstahl aber Roh,das heisst muss lackiert werden oder man Bürstet das Material was von uns auch gemacht werden kann. Man kann das natürlich auch in Alu haben. Die Frontblende ist die Orginale die ich demontiert habe und dann Umlackiert,mehr nicht.

    Preis für den Ständer 45 Euro
    Preis für den Deckel 55 Euro

    +Versand versteht sich.

    Die Preise sind sehr knapp kalkuliert,Material Arbeit besonders das Lasern und Kanten kostet und macht arbeit.Ich habe in anderen Boards leider einige Bettelmails bekommen wo die Leute meinen sowas für 20 Euro zubekommen.Ich denke das ist hier alles realistisch.
     
    #9

Diese Seite empfehlen