Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox vom feinsten

AW: Dreambox vom feinsten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi

Also nen Ständer oder ein Deckel für die 500,600,800er ist eben nicht in Planung wegen der nachfrage.Und die 500er oder 600er auf so ein grossen Ständer würde verloren drauf aussehen.Aber ich werd mal sehen was machen kann. Den Deckel gibs eben nur für die 8000er, weil Exklusiv
 
AW: Dreambox vom feinsten

sieht ja echt gut aus aber wer schaut schon beim fernsehen auf die box ich nicht:DDD
 
AW: Dreambox vom feinsten

:whistle2::whistle2::whistle2:einfach nur geil !!!!!!!!!!!!!

Die Leute schauen beim Autofahren auch nicht auf Ihre Alufelgen:dfingers:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox vom feinsten

Hallo

Nun ja bei mir steht das ganze auf ein Glasreck direkt vorm Plasma.Das ganze ist ja noch in Blau Beleuchtet und sieht Hammer geil aus.Jeder der bei mir zu Besuch da war der war super begeistert. Ich kann gerne noch ein Foto heute Abend einstellen mit Beleuchtung


Kommen wir zum Detail:

Also Ständer und Deckel sind aus Edelstahl aber Roh,das heisst muss lackiert werden oder man Bürstet das Material was von uns auch gemacht werden kann. Man kann das natürlich auch in Alu haben. Die Frontblende ist die Orginale die ich demontiert habe und dann Umlackiert,mehr nicht.

Preis für den Ständer 45 Euro
Preis für den Deckel 55 Euro

+Versand versteht sich.

Die Preise sind sehr knapp kalkuliert,Material Arbeit besonders das Lasern und Kanten kostet und macht arbeit.Ich habe in anderen Boards leider einige Bettelmails bekommen wo die Leute meinen sowas für 20 Euro zubekommen.Ich denke das ist hier alles realistisch.
 
Zurück
Oben