Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox und Sky V14

Nik2611

Newbie
Registriert
16. Dezember 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Community,

hab mal ne Frage. Hatte bis jetzt eine Sky A02 Karte und nun von Sky eine V14 bekommen. Muß ich ein neues Betriebssystem oder ein neues CCcam runterladen oder kann ich die Karten einfach austauschen?

Danke für Eure Hilfe.

Nik
 
AW: Dreambox und Sky V14

läuft mit CCcam 2.3.0 und mit Scam 3.59 kannst du die auch aktivieren

MfG sodex
 
AW: Dreambox und Sky V14

Erstmal herzlichen Dank an sodex. Habe noch ein Frage zu meinem System. Habe als Clients Golden media spark reloaded boxen. Welche Plugins braucht mah für das cs oder kann man die alten von A 02 übernhemen. Danke für Eure Hilfe.

Nik
 
AW: Dreambox und Sky V14

kommt darauf an, wie dein System aufgebaut hast - war die A02 in Dreambox (Server) mit Oscam am laufen oder CCam - bei Oscam musste halt nur den Raider in der "oscam.server" auf die V.14 anpassen - bei den Client's musste nicht's machen - sollte alles genauso funktionieren wie bei deiner A02

MfG sodex
 
AW: Dreambox und Sky V14

Die Dream läuft auf CCcam, die Spar auf oscam-ymod-v18t33 plugin.
Wieder mal danke
 
AW: Dreambox und Sky V14

Hallo Community,

ich nehme zwar an, daß hr das alle schon kennt, aber falls der eine oder andere noch nicht, dann hier ne Info. Habe versucht die V14 in einer Dremabox zu aktivieren, läuft wie oben empfohlen mit CCCam 2.3.0 aber mit Freezing. Beim CS zu Spark Boxen läufts ganz gut mit dem oscam 18t44 plugin. Insgesamt das ganze nicht zufriedenstellend. Also habe ich wieder die A02 aktivieren lassen, funktioniert wesentlich besser. Habe nur ein Problem. Vor allem bei Sky Sport kommt es immer wieder zu Aussetzern, die durchaus länger dauern. Jetzt meine Frage: muß ich den readern außer das ich die 2.3.0 eingebe was besonders einstellen?

Danke im Voraus
 
AW: Dreambox und Sky V14

Hallo Leute,
ihr wißt das sicher schon alle, was ich hier schreibe, aber falls einer nicht, dann mal ne Info. Also mit der V14 geht es auch mit cccam 2.3.0. aber man braucht das neuest Plugin von oscam für die Sparkboxen. Dieses Plugin hat auch schon die V14 im Reader.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben