1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dreambox und plasma - wie am besten anschliessen ?

Dieses Thema im Forum "Dreambox Anleitungen & allg. Support" wurde erstellt von dennobundy, 27. Juli 2009.

  1. dennobundy
    Offline

    dennobundy Ist oft hier

    Registriert:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi
    ich habe mir heute einen panasonic 46 gw10 plasma gekauft. ich habe hier eine dream 600. die hat ja nur scart soweit zum anschliessen.
    ich frage mich, ob es sinnvoll ist eine grössere dreambox zu kaufen bzw welche wäre am effektivsten von der qualität am ausgang um sie an den plasma anzuschliessen... hdmi buchsen habe ich hier, aber eine dream mit hdmi gibt es ja meineswissens nicht .... was wäre zu empfehlen, würde dann auf eine höhere dream aufrüsten, wenn es sinn machen würde ;-)

    gruss
    marco
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. FlaMinGDoG
    Offline

    FlaMinGDoG Newbie

    Registriert:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: dreambox und plasma - wie am besten anschliessen ?

    Naja es gibt ja zwei Dreams mit DVI (DM800, DM8000) und die werden praktischerweise mit einem DVI->HDMI-Kabel ausgeliefert ;) Und irgendwann soll ja auch die DM500HD mit HDMI-Ausgang kommen, aber wir wissen ja wie lange man bei Dream auf neue Boxen warten darf :-D
     
    #2
    dennobundy gefällt das.
  4. dennobundy
    Offline

    dennobundy Ist oft hier

    Registriert:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: dreambox und plasma - wie am besten anschliessen ?

    ok also die billigste methode wäre dann eine 800er ?
    ok danke dir !!

    lg
    marco
     
    #3

Diese Seite empfehlen