1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dreambox und openvpn

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von terdichalex, 8. Januar 2010.

  1. terdichalex
    Offline

    terdichalex Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    moin moin

    ich habe einen vpn-server über den ich ins internet hehen kann.nu folgendes problem.

    auf meinem PC starte ich openvpn und bin dann über die ip im netz.habe auf dem pc den dyndns adapter laufen der dann auch meine dyndns adresse auf die vpn ip aktualisiert. rufe ich dann über dyndns adresse meinen web-server auf erreiche ich diesen auch ohne probleme auf dem pc.die ip ist dann die vpn ip.

    Nur jetzt kommts die

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ist dann aber nicht über die vpn adresse zu erreichen.die bleibt stur und ist dann nur noch über die interne zuerreichen.als ob sie einfach die normale home ip beibehält.

    auch das addon auf der

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    für die aktuallisierung der dyndns-adresse bleibt stur auf der alten home ip.

    wie kommts ich raff das nicht.

    Gruß merlin
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. feissmaik
    Offline

    feissmaik Elite User

    Registriert:
    21. November 2010
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    513
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    FarFarAway
    #2

Diese Seite empfehlen