Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox und DLNA ?

Martini1983

Spezialist
Registriert
29. August 2008
Beiträge
534
Reaktionspunkte
56
Punkte
28
Dreambox und DLNA ? (Gelöst)

Hi, gibts ein Plugin oder so wo man die Dreambox als DNLA verwenden kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox und DLNA ?

Was willst du denn machen, Videos streamen, Bilder anschauen oder Musik abspielen von einem PC? Oder anders herum?

Das geht auch ohne dieses Plugin!
 
AW: Dreambox und DLNA ?

Hi,ich werde mir im schlafzimmer ein TV anschaffen ,und habe dazu einen Popcornhour c200,ich möchte die Sender in schlafzimmer streamen am besten währe aber Samba server ist das möglich ?
 
AW: Dreambox und DLNA ?

Keiner ein tipp ? oder eine lösung für mich , habe jetz ins schlafzimmer einen Lan kabel gelegt und wollte nochmal hier nachfragen,mus auch nicht undbedingt auf der Popcorn Hour Gestreamt werden kann auch ein anderer Reciver sein.
Ist es den möglich mit der dreambox die sender über lan zu stramen ? welches zweit gerät brauche ich da fürs schlafzimmer (sollte aber nicht so teuer sein).
 
[Infos] Dreambox und DLNA ?

Warum stream ? Aber , ja mit der dreambox geht es. :)
Und warum Popcorn wenn du ne Dream hast ?
Nimm einfach nur die Dream
 
AW: Dreambox und DLNA ?

Hi, Die Dream Steht ja im Wohnzimmer ! im schlafzimmer habe ich die Popcorn,dachte das man vom Wohnzimmer auf die Popcorn Streamen kann ?
wen nicht dan mus es doch noch eine Andere Möglichkeit geben oder ?
 
AW: Dreambox und DLNA ?

Gelöst !

Wer auch nach dieser lösung gesucht hat hier das Plugin: Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben