1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Dreambox und DLNA ?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Martini1983, 10. August 2012.

  1. Martini1983
    Offline

    Martini1983 Spezialist

    Registriert:
    29. August 2008
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dreambox und DLNA ? (Gelöst)

    Hi, gibts ein Plugin oder so wo man die Dreambox als DNLA verwenden kann ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Dreambox und DLNA ?

    Was willst du denn machen, Videos streamen, Bilder anschauen oder Musik abspielen von einem PC? Oder anders herum?

    Das geht auch ohne dieses Plugin!
     
    #2
  4. Martini1983
    Offline

    Martini1983 Spezialist

    Registriert:
    29. August 2008
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dreambox und DLNA ?

    Hi,ich werde mir im schlafzimmer ein TV anschaffen ,und habe dazu einen Popcornhour c200,ich möchte die Sender in schlafzimmer streamen am besten währe aber Samba server ist das möglich ?
     
    #3
  5. Martini1983
    Offline

    Martini1983 Spezialist

    Registriert:
    29. August 2008
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dreambox und DLNA ?

    Keiner ein tipp ? oder eine lösung für mich , habe jetz ins schlafzimmer einen Lan kabel gelegt und wollte nochmal hier nachfragen,mus auch nicht undbedingt auf der Popcorn Hour Gestreamt werden kann auch ein anderer Reciver sein.
    Ist es den möglich mit der dreambox die sender über lan zu stramen ? welches zweit gerät brauche ich da fürs schlafzimmer (sollte aber nicht so teuer sein).
     
    #4
  6. supporter
    Offline

    supporter Spezialist

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    [Infos] Dreambox und DLNA ?

    Warum stream ? Aber , ja mit der dreambox geht es. :)
    Und warum Popcorn wenn du ne Dream hast ?
    Nimm einfach nur die Dream
     
    #5
  7. Martini1983
    Offline

    Martini1983 Spezialist

    Registriert:
    29. August 2008
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dreambox und DLNA ?

    Hi, Die Dream Steht ja im Wohnzimmer ! im schlafzimmer habe ich die Popcorn,dachte das man vom Wohnzimmer auf die Popcorn Streamen kann ?
    wen nicht dan mus es doch noch eine Andere Möglichkeit geben oder ?
     
    #6
  8. Martini1983
    Offline

    Martini1983 Spezialist

    Registriert:
    29. August 2008
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dreambox und DLNA ?

    Gelöst !

    Wer auch nach dieser lösung gesucht hat hier das Plugin:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2012
    #7

Diese Seite empfehlen