Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox stürzt beim Aufnehmen ab.

fywen

Newbie
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich habe derzeit das Problem, dass meine Box absürzt also das Bild stehen bleibt, wenn ich mitten in einer Aufnahme bin.

Ich habe eine 2,5 zoll USB festplatte angeschlossen die keine extra stromversorgung besitzt. Habe bereits unterschiedliche Images ausprobiert überalldas gleiche.
FAT oder NTFS völlig egal. Hat wer noch eine Idee woran das liegen kann? SIM 2.10


lg
Fywen
 
AW: Dreambox stürzt beim Aufnehmen ab.

Nö hat nix geholfen, hab meine große Platte dran gemacht mit Stromversorgung aber stürzt trotzdem ab. Bild friert irgendwann während der Aufnahme ein und die box kann nur noch über ausschalter neu gestartet werden. Sonst noch wer einen Vorschlag?


lg
Fywen
 
AW: Dreambox stürzt beim Aufnehmen ab.

Hat mir leider nicht wirklich geholfen. Ich muss dann wohl mal googlen. :(
 
AW: Dreambox stürzt beim Aufnehmen ab.

Ich wollte bescheid geben das ich das Problem lösen konnte. Ich habe den Tuner von meiner alten 800 in die 800 se gebaut und nun funktionieren die Aufnahmen. Warum es mit dem original Tuner nicht geht weiß ich nicht aber eventuell hilfts den ein oder anderen der vor dem selben Problem steht.
 
Zurück
Oben