Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox stream

jonny111

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Februar 2009
Beiträge
66
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
hallo ich möchte gerne von der Dreambox 600 zu Freunden Steam starten
also besser gesagt einige Freunde von mir würden auch gerne die fusballspiele sehen.
ich habe gestern vlc und dann auf justin aber leider wurde dann zu ende der ersten halb zeit mein Kanal gesperrt und es gab auch viele Leute die mit gesehen haben und darum bei meinen Freunden ständige Aussetzer gab aber auch Qualität verlust.

gib es eine Möglichkeit das nur meine Freunde sich direkt verbinden können und zu sehen können. z.b. Broadcast oder Multicast
es würde auch über meinen eigenen Website gehen

könnt ihr mir etwas empfehlen wo mit ich weiter komme??
 
AW: Dreambox stream

Das packt die Box nicht. Einen Echtzeitstream zu mehreren Kumpels? Vielleicht noch übers Internet? :fie:
Was hast Du denn für eine Internetanbindung?

Das Vorhaben solltest Du vergessen. Wenn dann solltet ihr ein Cardsharing Netz aufbauen. Da können dann alle über Deine Smartkarte schauen.
 
ich hab eine 16000er von alice ich hab ca. 600 uplode das müsste schon gehen

Muuta Streaming Server könnte es nicht damit klappen
 
Zurück
Oben