Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox stream XBMC

denny86x

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. März 2011
Beiträge
38
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo,

hat jemand so etwas zu laufen? Habe jetzt mein atv2 mit XBMC im Schlafzimmer am laufen, ich habe auch Bild mit der Tuxbox variante tuxbox//:ip der box:80 aber mein Problem ist ich sehe die sender kann aber nur den auswählen der auf der Box auch läuft umstellen klappt nicht.

Jemand eine Idee

Hat sich erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox stream XBMC

Hi,

ich versuche auch seit geraumer Zeit das von dir beschriebene Problem zu lösen. Wie hast du es nun hinbekommen?

Weitehrin möchte ich gerne meine HD Aufnahmen abspielen. Hast du hier einen Tipp? Bei mir stürzt XBMC bei HD Sendern und HD Aufnahmen ab.

Als Image habe ich das aktuelle Ozoon eingesetzt.

Vielen Dank im voraus.
 
AW: Dreambox stream XBMC

Hi.

HD mit der XBOX geht nicht, die ist zu schwach.

Die normalen Sender gehen. Man muss sich eine Playlist erstellen und da die Links der Sender reinschreiben. Damit man aber jeden Sender per XBOX auch sehen kann, braucht man einen Twintuner. Sonst geht nur der Sender der auch am Receiver angewählt ist.

gruss
 
AW: Dreambox stream XBMC

Hi Motumba,

ich möchte gernen meinen Apple TV2 mit XBMC betreiben, da dieser praktisch lautlos ist. Hier kann man dann mit dem o.g. Tuxbox Link arbeiten und dieser liest sich dann die Senderliste raus.

Warum muss ich einen Twintuner haben? Ich streame ja immer nur über einen Tuner. Ich denke das die Box das Umschaltsignal einfach nicht erhält?!

gruß
 
Zurück
Oben